Also ich habe mir jetzt Teufel Real gekauft. Es war mir wichtig, dass sie offen sind. Ich mag nicht unter den fingern schwitzen. Außerdem sollten sie sehr leicht sein.
Bezüglich dem Superlux. Ich hab für die Arbeit das HD681 gekauft und bin nicht so glücklich. Nach kürzester Zeit drücken sie leider sehr stark auf meinen Ohren.
Von dem Problem hatte ich mal gelesen. Du kannst versuchen das Headset über einen Gegenstand (z.B. kleiner Ball?) zu spannen um es zu dehnen und deinen Bedürfnissen anzupassen. Das soll einigen Usern geholfen haben (macht ja auch irgendwo Sinn). Ein Basketball wäre natürlich zu viel des Guten
Kurzes Feedback... Hab mir "HyperX Cloud Gaming Headset" bei Amazon Angeboten (64€) geholt. Sie sitzen richtig bequem und der Sound ist auch Ordendlich. Dagegen können die "Superlux HD681" einpacken. Kosten allerdings auch westentlich weniger. Bin jetzt am überlegen, ob ich die Superlux auch noch ersetze. Auf der Arbeit höhr ich ganz gern Musik und nach wenigen Minuten tun mir bereits die Ohren weh.
finde den artikel auf reddit nicht mehr - aber da hat einer dieses genommen https://www.amazon.de/Koss-155491-P...1464631806&sr=1-27&keywords=kopfhörer+faltbar , den bügel entfernt und mit hilfe von magneten ein oculus equivalent gebastelt