1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heimkino und Filme Gear VR vs Htc Vive Oculus Rift

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Fuja, 27. Februar 2017.

  1. Danke für die Antwort. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab es ja gelesen, aber wollte eigentlich fragen ob es hier einen gibt mit praxis Erfahrungen. Also jemanden der oculus nutzt mit der MSI 960 GeForce 4GB

    Lg.

    Fuja
     
  2. Ich meine schon gelesen zu haben von jemandem aus dem Forum, der mit einer Karte unter der Mindestanforderung gezockt hat. War aber wohl sehr sehr unterschiedlich von der Performance... langfristig wird man da wohl nicht glücklich mit, außer du würdest die Rift nur für Videocontent nutzen. Dafür alleine würde sich die Rift aber wie gesagt nicht lohnen.
     


  3. Ich habe nicht behauptet das rift und htc eine fehlkonstruktion waren es war sicher eine große pionierleistung in Sachen vr ich finde die Markteinführung war der Fehler man hätte wie schon gesagt mehr auf die Grafik achten sollen nur 350000 verkaufte Exemplare weltweit sprechen für sich viele waren enttäuscht es war genug Geld da um einiges besser machen


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #23 Geda, 1. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2017
  4. ein vr set macht bilder ein tv macht bilder eine video brille macht bilder daher finde ich kann man schon einen vergleich anstellen das ein kühlschrank kühlt war mir schon bewusst