1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heli Simulator Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von zubomani, 13. Januar 2023.

  1. Klar in VR muss ich ja auch den virtuellen Joystick loslassen um zb im Waffenmenü etwas einzustellen. Das mach man ja auch nicht so oft. Zum Start und dann etwas im Flug die meiste zeit steuert man ja.
    Ich finde diese nur VR Steuerung auf Dauer zu anstrengend (das liegt vielleicht auch an mein Tennisarm Problem) und (Ich) habe da lieber ein echten Joystick in der Hand. Ich wüsste auch nicht Warum man sich sonst ein Joystick für den VR Controller nachbauen solle ist doch im Prinzip das gleich oder ? Wie gesagt vielleicht habe ich das Projekt von dir auch einfach nicht verstanden !?
     
  2. Du bedienst schon viel im cockpit GPS TADS NAV Radar Waffensystem. Vtolvr ist auf die controller ausgelegt. Vom Hotas brauchst du nur die Führung wenn überhaupt und genau das ist mein Project