1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hellblade - Senua's Sacrifice (VR Edition)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2018.

  1. Zur Verteidigung; Gamepad hat mir nur dabei geholfen das ganze gemütlicher im Sessel oder auf der Couch zu Spielen. :cool: Einige andere schwören wiederum auf Maus/Keyboard Kombi.

    Bei Motion-Controller Support muss man sich auch fragen, wie weit muss der Support gehen? Reicht bereits ein Pointer System, muss es gewisse Aktionen beim z.B. Abbau geben, oder geht man all in und braucht reale Schwimm/Tauch Bewegungen? Ich würde derzeit so weit gehen und sogar vermuten, dass das damalige Erlebnis mit Motion-Controller nicht so angenehm gewesen wäre. Jetzt nicht wie z.B. bei einem Borderlands 2 VR, aber es wäre anstrengender gewesen, vielleicht unnötig anstrengend?

    Aber das muss jeder für sich selber wissen. Was ich aber eigentlich nur sagen wollte, weiß nicht wieso ich so ausschweifen musste, typisch Fanboy halt... [​IMG] wichtig ist aber eigentlich nur eine einzige Mod die das ganze erst rund macht, die VR Enhancements Mod von WhoTnT. Wennde mit Open-World, Survival, Crafting, mysteriöser Story, Erforschung usw. etwas anfangen kannst, versuch es, es wird sich lohnen! (y)

    Um aber wieder zum Thema zu kommen, wurde das nicht bereits bestätigt. Ninja Theory gehört ja zu den Microsoft Studios und diese besitzen, soweit ich weiß, keine Exklusivtitel mehr, xBox und PC wird doch immer bedient.

    [Edit]
    Hier hatte Aaron Greenberg (Marketing Manager von Microsoft) 2019 auf Twitter bereits den Release auf PC und xBox soweit auch bestätigt:
    Oder hab ich da etwas vergessen oder hat sich geändert?
     
    ToM und diagonal gefällt das.