1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hellblade - Senua's Sacrifice (VR Edition)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2018.

1. Die meinen glaube ich den Miniature Mode und den Giant Mode. Im Ersteren guckst Du als Gott/Riese auf die kleine Welt, wie ein Diorama, im Letzteren bist Du so groß wie ein Kind.

Ich war gestern auch wirklich sehr angenehm überrascht, eben weil der Titel so gut sein soll. Und wenn dieser Titel gut in VR funktioniert, mit Cutscenes und allem, warum dann nicht auch etwa ein Witcher III ??

ToM und Sashmigo gefällt das.
  2. … es gingen so viele Spiele in VR. Ich glaube aber, sobald es mal wirklich mehr Verläufe gibt ziehen da noch einige nach. Witcher 3 wäre fantastisch. Vielleicht ist es aber auch gut diese Spiele erst in 2 oder 3 Jahren mit deutlich höher aufgelösten HMDs zu erleben.

Aber die arbeiten ja erstmal am neuen RPG, das polnische Team ist nicht so groß.

3. Das Spiel soll ja echt der Hammer sein.
    Wie sieht es mit einer deutschen Sprachausgabe aus?
    Das war ja glaube ich der Haken oder?

4. Nur deutsche Untertitel. Sprache englisch

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

5. Wäre Spannend wie das mit ner Brille funktioniert.
    Technisches Englisch ist für mich kein Problem, aber bei amerikanischen Serien werde ich regelmässig abgehängt.
    Und das Spiel soll ja sehr Storylastig sein.

6. … was halt bei VR - aus meiner Sicht - nur schwer funktioniert, sind Untertitel. Ich komme mir immer so vor als würde ich schielen.
    Bei diesem Spiel muss man teilweise sehr gut hinhören, weil sie ja immer so Stimmen im "Kopf" hört. Das ist toll für die Atmosphäre, man muss sich halt ein biss konzentrieren.

7. Die VR-Nerds haben sich das ganze auch schon mal mit der Rift angesehen. ;)
    Wie zu erwarten leidet die grafische Präsentation doch sehr stark unter dem VR Aspekt.
    (Minimum Specs GTX 1080 / AMD Radeon RX 580)

8. … so jetzt bin ich richtig "heiß" drauf. Sehr cool. Bin gespannt.

9. und mal nen anderer der rumschwärmt...

stoeppel gefällt das.