Übersehe ich was? In der Ausschhreibung steht was von deutsch. Allerdings gehts kaum englischer als ingame bei dem spiel. jemand ne lösung? ich verstehe nicht ein wort
Hab gestern beim testen auch nichts gefunden um es auf deutsch zu stellen. Aber hab es auf die Beta Version geschoben.
habe das gefunden, allerdings bezieht sich das auf die flat version. nun finde ich aber diese steam_api.ini nicht. oder ist das ohnehin nutzlos für die vr version?
über eine Lösung für den deutschen Untertitel wäre ich auch sehr dankbar.Ich habe nur kurz reingeschnüffelt weil ich bei dem Wetter echt nicht die Brille lange aufhaben kann.Aber der Sound ist über die 3D-Kopfhörer der Rift der Hammer.lange nicht mehr so eine räumliche akkustik bei den Spielen gehabt.Grafik und Sound ist der Wahnsinn
Habs mir gerade im Humble Store gekauft. Download der VR Edition läuft schon. Wollte es eh schon länger mal spielen und eine weitere VR Konvertierung muss unterstützt werden.
Ja sehe das mit dem Sound genauso der ist einfach der absolute knaller. Ich habe in meiner steam Liste leider nur die VR version mich würde interessieren wenn jemand hellblade flat eh schon hatte und dort Deutsch einstellt ob es dann in der VR Version auch in Deutsch ist.
ich werd verdammt nochmal irre. dagegen kannst du fast alles dagewesene wegwerfen. atmosphere überzeugt dermaßen. die geräusche usw sind der hammer Interessanter Ansatz. ABer ich glaube, ist ne absolute Standalone. Bedeutet, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich würde mich gern täuschen