1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hellblade - Senua's Sacrifice (VR Edition)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2018.

  1. Kann ich dir leider nichts zu sagen hab selber nur kurz gespielt.
    Und hier die Antwort vom Entwickler zu den Untertitel

    You can enable subtitles within the main menu of the game, although in order to enable German subtitles you’d need a German Steam account or to set your account region to German.

    Aber das funktioniert ja nicht...
     
    Hammerschaedel gefällt das.
  2. Doch geht mit deutschen Untertitel(auch das komplette Menü ist in deutsch), man muss den Ordner.....Config_VR\...... nehmen ;)Hatte den normalen Config-ordner ausversehen genommen wie es im ersten post hiess
     
  3. Ja aber es geht nicht so wie der Entwickler schreibt
     
  4. ok komische Antwort vom Entwickler,:D,aber danke für nachfragen(y)
     
  5. Dann wäre es doch gut, den Entwickler darauf hinzuweisen, dass sein Tip nicht funktioniert, aber Du dafür einen anderen funktionierenden Weg gefunden hast :D Dann bekommt der Nächste wenigstens eine Antwort vom Entwickler, die ihm weiterhilft...
     
    stoeppel gefällt das.
  6. Bei mir werden die Maustasten Links Rechts im Spiel nicht erkannt und kann somit das Schwert nicht schwingen. Mausbewegung funktioniert, aber Tasten meiner Drakonia nicht. Umstecken, Neuinstallation bringt nichts - falls jemand eine Eingebung hat?
    Ansonsten läuft es auch mit einer 1070 auf High bei mir rund. Kämpfen kann ich auch mit den Pfeiltasten, aber mit Maustasten wärs bequemer.
     
  7. @Maxxxx hat die Anleitung dafür glaube ich im Steam-Forum gefunden.Deshalb irritiert die Antwort vom Entwickler etwas, wenn es doch schon im Forum geklärt wurde;):D

    Zu meinem Problem habe ich auch was rausgefunden:Man sollte das Rätsel aktivieren, dann leuchten auch die Tore:ROFLMAO:
     
    axacuatl gefällt das.
  8. @ShyCoconut-VR

    ich zocke mit den rift controllern. geht eigentlich ganz gut
     
  9. super, ich finde bei mir kein hellbladegame in der local .... hilfe!
     
  10. spiel das game mal an, so dass der ordner erstellt wird (würde ich fast sagen wollen)



    C:\Users\Username\AppData\Local\HellbladeGame\Saved\Config_VR\WindowsNoEditor <-- das ist die location, wo du hin musst.
    gib mal links unten ins suchfeld ein: %appdata%
    dann bist du hier: C:\Users\maxxs\AppData\Roaming
    eins zurück auf appdata, dann durchklicken: local\hellbladegame\saved\config_vr\windowsnoeditor

    will nur sicher gehen, dass wir die gleichen ordner meinen


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #70 maxxs, 2. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2018