1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfestellung für Anfänger Oculus Rift DK2

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von ne251076, 1. März 2016.

  1. Was soll ich sagen - ich habe gerade genug Wissen, um am System rumzupfuschen, aber zuwenig, um es wieder in Ordnung zu bringen... so hat es jedenfalls den Anschein. Was ich diesesmal allerdings falsch gemacht habe, ist mir nicht so recht klar... shit happens (primarily to me)
     
  2. die schärfe / auflösung ist in VR, doch der etfernung nicht der GraKa geschuldet.
    Du kannst das Tool ("zur verbesserung") ja auch mit der aktuellen karte ausprobieren.
    von den FPS mal abgesehen.

    ob es mit der 1060 (optisch) besser bei 90 / 45 FPS wird ?
     
  3. jaja bei dir auch