Fehlt da vielleicht noch der Day One Patch? Oder hat der gute Thomas wiedermal eine entsprechende Option vergessen umzuschalten? Ansonsten eine recht hochgesteckte Phrase:
Hier ist das ganze nun auf Steam: Standard Edition 59,99€ Deluxe Edition 89,99€ Trilogy 99,99€ HITMAN 3 von IO Interactive A/S
Dann fährt man doch aber über Humble Bundle für die Deluxe besser vom Preis her oder übersehe ich was? Moment.... ich hab den Ultimate Game Pass... Ich muss es mir ja gar nicht kaufen, weil die MS Version auch untersüttzt wird.... Danke Microsoft
Beim PC Gamepass sind alle 3 Spiele jetzt auch kostenlos enthalten. Werde es dann bei Gelegenheit mal testen, hab es gerade schon runtergeladen. Gibt es zur Zeit für 1 Euro im ersten Monat im Angebot, gibt das Angebot häufig. Ich bin ja so jemand der Portierungen von Flat-Games super findet. "VR Interaktivität" benötigte ich nicht zwingend, kann gerne auch Knöpfe drücken etc um Türen zu öffnen. Könnte mir also gefallen.
Von der Preispolitik irgendwie absurd, oder? Allein das Angebot bei Humble (zwar nur lediglich ein Epic Store Key), aber ein zwei Jahre altes Spiel für 60 €, sieht man nicht mal bei Sony, gut Nintendo sind auch solche Kandidaten. Aber auch die beiden ersten Teile einzeln kaufen ist günstiger als die Trilogie für 100 €.
Oder halt einfach Gamepass für PC. Selbst wenn du den Gamepass für ein halbes Jahr kaufenm würdest, kommste immer noch billiger weg.... Und hast noch hunderte Spiele "Gratis" dazu... Und dann ist noch die Frage, spielt man das Spiel wirklich über einen Zeitraum von einem halben Jahr?
Okay diese Option stellt aber auch eine absolute andere Richtung dar. Ich werde es auch nutzen da ich noch bis Mitte nächsten Monat dabei bin, 1 € für drei Monate muss man einfach irgendwann mitnehmen. Aber ich meinte es eher allgemein, die Preise sind nicht gerade stimmig.