1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

  1. Oh mein Gott ist das eine gruselige VR Umsetzung. Nee, das ist ja reinste Zeitverschwendung.
    Da erlebt man mit der Steuerung nur Frust. Und Frust im Spiel - da kann ich drauf verzichten.

    Dann sollen sie von VR lieber die Finger lassen. Denn mit so einem Schrott schaden sie VR nur.

    Ach wenn doch mehr Titel wie Half Life Alyx wären.
    Leider ist Half Life Alyx eine Ausnahme. Es sollte die Regel sein. Dann hätte VR eine Chance.
     
  2. Mittlerweile denke ich mir; ja schlechte Umsetzung. Aber lege nun meine Hoffnung in die Modder (wiedermal). Immerhin haben wir nun eine solide VR-Grundbasis, die eigentlich nur noch verfeinert werden muss. Kann mir zumindest schwer vorstellen, dass da seitens der Entwickler noch weiter dran gefeilt wird.
     
    kellerbach, Cmdr.ECO und komisch gefällt das.
  3. Finde HITMAN III gar nicht so schlecht, wie es manche hier darlegen, ok die Steuerung lässt zu wünschen übrig aber sonnst nicht schlecht gemacht. Auch ist bei mir das Bild auch ganz gut (Valve Index, RTX 3080)(y)
     
  4. Da hab ich noch einen:LOL:...

     
  5. Weil immer wieder über die Grafik hergezogen wird: Ihr müsst unbedingt diese "automatische Shader-irgendwas" ausstellen und das in-game Supersampling auf maximal stellen (ich muss direkt mal gucken, ob man das in .ini's noch höher stellen kann, weil die G2 wird auch da noch nicht voll ausgenutzt). Am besten auch alles andere auf max. stellen. Dann ist das echt ok. Da sehen 80% aller VR Spiele schlechter aus als H3. Im Steam SS braucht ihr nicht hochdrehen, das weil das erhöht die Ursprungsauflösung nicht.
     
    kellerbach gefällt das.
  6. Danke für den Tipp. Bin für jeden dankbar, denn ich bekomme nicht mal meine 1080ti in der reverb mit deaktivierter Reprojection (90fps) auf über 70% Auslastung in der Foyer-Szene im Dubai-Tower. Das Game hat Potential, allein das Erkunden des Tower in dieser ersten Mission macht Laune.
     
  7. Genau; hab mit allen Einstellungen auf max. auch nur 40...50% Auslastung. Da merkt man wie zurückhaltend das Spiel (leider) ist. Irgendwie gegensätzlich verhält sich aber der VRAM Bedarf, zumindest wenn viel zur Verfügung steht. Es reserviert sich locker über 12GB.
     
  8. Die Grafik stört mich nicht (finde sie sogar gut) Das was ich anpranger ist die misserable Steuerung.Ich würde es auch lieber mit dem Pad spielen.
    Mit den Motioncontroller ist es ein kraus.Manchmal kann ich am Gelände nicht klettern (das Symbol ist weg obwohl es da ist)und nach mehreren drehung um die eigene Achse geht es dann doch.Der Inventar (Y-Taste) geht mal nach langem drücken und dann wieder nicht und muss stotter-drücken(dann geht aber der Stick für die Auswahl nicht.)Die Renn-funktion wird willkürlich deaktiviert (Griptaste).Sa muss definitiv von dem Entwickler oder Mo´dder dran geschraubt werden.So macht es keinen Spaß
     
  9. Will es auch nicht schönreden, vom Hersteller ist es ein fail, ich bezieh mich in meinen Aussagen eher aufs Potential. Hoffe da auch auf Nachbesserungen von wem auch immer. Spiels auch z.Z. noch nicht ernsthaft, sondern erkunde bisl und mach mich mit dem Spiel vertraut, weil ichs zuletzt vor min. 10 Jahren gespielt hab.
     
  10. Gibt es eigentlich ein Statement von I0I zur Kritik zum VR Port?