1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

  1. Hi, ich suche immer noch die Möglichkeit beim Zocken mit der Quest 2 ins Menü zu kommen. Bisher habe ich es ums Verrecken noch nicht rausgefunden und fange jedesmal wieder von vorne an °^°
     

  2. Bei mir lag das auf dem linken Controller auf den Menü Button also der mit den drei strichen.
     
  3. Danke, das stimmt auch bei der Steam Version. Ich hatte vorher die Version aus dem Epic Store. Damit gings nicht. Jetzt habe ich die von Steam installiert und damit geht es. Ich finde das Spiel übrigens im Sitzen gespielt nach etwas Eingewöhnung deutlich über dem VR Einheitsbrei angesiedelt.
     
    The-Wolf gefällt das.
  4. So ein Kommentar lese ich z.B. gern. Es ist zwar schade, weil das Spiel so viel potentiale hätte und VR soviel Potential hat aber schlussendlich wenn hält mich zzt ein guter Mod oder eine gute AAA-Titel umsetzung nur in der Brille.

    Ich zock grad RDR2 zum ersten mal und klar ich zock mit Gamepad und im sitzen was einer vollen VR Erfahrung kaum gleich kommt, aber vergleiche ich es mit der Flat version, wo ich ja auch nur sitze und das Gamepad in der Hand habe aber dafür noch auf ein Display in meinem Wohnzimmer glotze weiß ich wohl was die bessere Spielweise ist.

    Hitmal habe ich z.B. auch nie gespielt. Ich kann mir vorstellen jetzt ebenfalls damit anzufangen. FlatVR wenn man so will. Sitzen und weniger Immersion hat für mich auch den Vorteil, dass man mal 3 Stunden am Stück spielen kann. Ein Spiel wie HL:Alyxx halte ich nur eine Stunde durch. Klar die viel intensievere und bessere Erfahrung aber ich muss mich nach einem harten Arbeitstag zugegebenermaßen dazu zwingen ;D
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Ist ein interessanter Punkt: Bei mir ist es tatsächlich umgekehrt :ROFLMAO: Ich sitze arbeitsmäßig fast den ganzen Tag und bin froh, dass ich beim Zocken stehen kann und ne gewisse körperliche Aktivität hab! Ist für mich sogar einer der Hauptvorteile von VR :love:
     
    Monteaup und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Vielleicht auch eine Altersfrage - ich bin leider ein alter, fauler Sack und so etwas wie mein geliebtes Skyrim würde ich nicht längere Zeit im Stehen spielen wollen, selbst wenn es dadurch tatsächlich noch etwas immersiver ist und ich spielerisch Vorteile hätte, etwa für schnelles Ausweichen.

    Wenn ich mich bewegen will, mache ich eher echten Sport.

    Aber natürlich gibt es Spiele, die nur im Stehen Sinn machen, InDeath, Pistol Whip usw. spiele ich stehend. Aber dann halt höchstens 30-60 Minuten.

    Insofern verstehe ich @The-Wolf total, auch wenn es natürlich besser wäre, wenn ich nicht so faul wäre und häufiger, wenn beides geht, im Stehen spielen würde.

    Vielleicht gebe ich dem Spiel dann doch noch mal eine Chance, habe die Reihe auch noch nie gespielt, obwohl diese Sneaky Spielweise eigentlich genau mein Ding ist...
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  7. Ich bewege mich sogar wenn ich sitzend auf dem Gamer Stuhl spiele:LOL: Außerdem sollte man auch im Sitzen Dinge greifen können.
    Optimal wäre wenn man wählen könnte wie man spielen will;)
    Hier hat man einfach die PSVR Version auf den PC portiert.
     
  8. Gab's hier eigentlich noch Verbesserungen bezüglich der Controller in den letzten Wochen ? Ist gerade im Steam Sale mit 40% Discount...
     
  9. Der Frage würde ich mich gerne anschließen. :notworthy:
     
  10. Habe jetzt mal wieder rein geschaut in der Hoffnung, dass sich was mit der Steuerung getan hat. Pustekuchen :cautious: (obwohl es glaube ich paar Updates gab).
    Die Einbindung der Motion Controller ist immer noch grottenschlecht. Kann das hier nach wie vor so stehen lassen. Zielen mit 2-händigen Waffen nahezu unmöglich habe ich zudem noch festgestellt. Wie sowas durch die QS eines Entwicklers gehen kann ist mir schleierhaft. Nach 10Min spielen ist mir die Lust wieder vergangen, nur wegen der verfluchten Steuerung :confused:

    Dabei sieht das Spiel sieht richtig gut aus, läuft auch gut und bietet schöne Details (zerstörbare Objekte usw.). Was für eine Verschwendung!