1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

  1. Mein Klick haben sie ja schon, es könnten noch weitere kommen.


    In meinem Arbeitszimmer steht ein Tisch mit Monitor drauf, da drunter der Rechner und davor so ne Art Klappstuhl (letztendlich doch sehr unbequem im Vergleich mit Sofa), eine Neuausrichtung des Zimmers ist nicht in der Planung.
    Schlussendlich bin ich (der bevorzugten Spielrichtung sei dank) ein überzeugte PC-Daddler, den "Hitman" kenne ich seit dem allerersten Teil und würde nur all zu gerne es in der VR ausprobieren.

    Deswegen reagiere ich so empfindlich auf aller Art Exklusivitäten, man mag es mir verzeihen.
     
  2. Frisches Material in Form eines Dev Insights und ich glaube das könnte was richtig großes werden.
    Man sieht zwar lediglich kurz nur ein PSVR-HMD, in der Beschreibung spricht man jedoch lediglich nur von einem VR-Support. :notworthy:
     
    nullptr, Pulverdings und ToM gefällt das.
  3. ToM, Cmdr.ECO und Gregor Van Stroyny gefällt das.
  4. OkyDoky, damit kann ich leben. :cool:
    Hoffentlich nur ~6 Monate Exklusiv. :sneaky:
     
  5. Neuer Trailer welcher doch sehr stark an z.B. einem Cluedo Konzept erinnert. :ROFLMAO::LOL:


    Allerdings wurde das ganze nun scheinbar vom Epic Store eingekauft. :mad: (n)
    Dann können wir die PCVR Umsetzung wahrscheinlich und vorläufig erst mal für eine lange lange Zeit abschreiben.
     
  6. Tetris hat auch ein VR Modus im EpicStore, man brauch halt STEAM VR.. irgendwie ironisch wie ich finde ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Das ist wirklich ironisch... :ROFLMAO::LOL:, aber gut zu wissen.

    Allerdings wäre der Titel für mich dann weiterhin noch uninteressant, ich kann dem Epic Store leider nicht viel abgewinnen. :notworthy:
     
  8. Neuer PSVR Blog welcher auf folgende Punkte eingeht:
    1. Point of view
    2. New ways of play
    3. Outside the box
    4. Blending in
    Four unique ways Hitman 3’s PS VR mode immerses you in the World of Assassination
    IO Interactive shares cool new ways to play when seeing the world from Agent 47’s point of view. Hitman 3 in VR is all about immersion. It’s about getting closer to the action than ever before and truly taking on the role of Agent 47 in the hyper-detailed sandboxes that Hitman is known for. It’s been a whole month since we announced PS VR support for Hitman 3 and we’re excited to be back to tell you more. With the expertise of Sidsel and Eskil from IOI’s VR team, let’s go into more depth and look a some of the cool ways that Hitman in VR will immerse you into the World of Assassination. Weiterlesen →



    Hier handelt es sich um einem Mitschnitt von dem YouTuber Ingvar.
    Das Material könnt ihm im genannten Blog in einer besseren Qualität begutachten. (y)