1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

1. Hier noch schnell die entsprechenden Patchnotes:
    (Das liest sich soweit echt solide, glaube man kann endlich zugreifen, derzeit ja auch im Steamsale.)

Lev Arris gefällt das.
  2. Ist die PCVR Version genau die gleiche, wie die gelobte Version auf der PSVR2? Nur das die jetzt n PC VR Update bekommen hat? Ich steig nicht mehr durch :D

Hitman auf der Q3 & PC war doch immer so schäbig oder?

3. Ich verstehe es so das die PSVR2 Features und weiteres nun endlich den Weg auf die PCVR Version gefunden hat. (y)
    Selber getestet habe ich es aber noch nicht, da die damalige und bis gestern vorhandene PCVR Version null mit der PSVR2 Version mithalten konnte und mich bis heute von einem kauf abgehalten hat. :notworthy:

4. Ich glaub ich riskiers und teste das nachher mal (y) werd berichten ;)

axacuatl gefällt das.
  5. Ich bin gespannt :)

Würde sonst auch zuschlagen.

Ist das die richtige Version ? die Standard-Version ?:
    HITMAN World of Assassination
    27,99 € aktuell

Die Deluxe kostet ja 99,99 € das wäre too much

---
    bei LOADED (ehemals cdkeys): 20,39 €
    https://www.loaded.com/de_de/hitman-3-pc-steam

hab da schon oft gekauft.

6. Bis jetzt isses nix!

Erstmal dachte das Spiel ständig, dass ich n Controller angeschlossen hab und das Menü ist immer wieder nach unten gerattert, konnte garnix klicken. Das hab ich jetzt gefixt, indem ich meinen PS5 Controller angeschlossen hab.

2. Dämpfer Virtual Desktop funzt irgendwie nicht... findet kein Device. Mit VDXR hats kurz geklappt, aber da hat er keine Controller erkannt.

3. Dämpfer Steam Link funktioniert, sieht aber absolut beschissen aus und läuft relativ unsmooth, wie ne schnell hingew***** VR Mod ohne Liebe.

Ich teste mal weiter :D

7. Also mit Steam Link auf 200% Renderauflösung gehts einigermaßen klar, aber das Gameplay fühlt sich übelst schwammig, ungenau und schleppend an. Das ist wie eine Ohrfeige, nachdem man die butterweiche HL2 Mod gespielt hat :D

Ich gebs zurück, schade... weil es sonst von der Grafik und den Leveldetails echt geil aussieht :unsure:

8. Wie sieht das denn bei non Meta Usern aus, die das ganze ohne VD, VDXR usw. betreiben? :notworthy:

9. Bin gespannt, ob da noch was von den VR-Youtubern dazu kommt.
    Hört sich ja erst mal ernüchternd an.
    Hitman in VR; so richtig geil in VR - das hätte was. Aber lieblos umgesetzt und problembehaftet - das braucht keiner.

Hooky gefällt das.
  10. FUCK!

Hooky gefällt das.