Bisher sprach man hier ja nur von Problemen in Verbindung mit Meta und VD usw., oder gibt es schon Aussagen über einen nativen SteamVR Betrieb?
Also Hooky hat das sicher auf Steam gespielt. Und wenn hocky sagt das is Rotz dann ist es Rotz. Habs auch refundet.
Dass Virtual Desktop nicht funktioniert habe ich schon lange nicht gesehen. Denke schon, dass er Steam gespielt hat. Hooky?
Ich wollte zwar auch noch auf ne umfassende Rückmeldung für PCVR warten, aber ich werde jetzt einfach mal wieder rein schauen. Gekauft hab ich es schon, auch damals im "alten" Zustand kurz gespielt, aber dann wieder runter geworfen.
Also vielleicht hab ichs gestern bisschen hart ausgedrückt gefühlt, aber das Gameplay ist wirklich super schwammig und "lahm" klar es is ein Schleichgame, aber irgendwie hat mich das massiv aufgeregt Optisch weit unter seinen Möglichkeiten trotz 200% Auflösung im Steam... Bin aber mal gespannt was ihr berichtet, oder ob ich da einfach zu viel erwartet hab Bei Reddit schrieb aber auch einer, dass sich die PCVR Version deutlich unflüssiger anfühlt als auf der PSVR Oculus Airlink soll wohl am besten laufen, kommt mir aber nich mehr ins Haus
Bitte berichte mal @Odyssey_Plus_Man wie es sich bei dir verhält. Ich warte schon sooo lange auf den Titel.