Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

1. Meiner Meinung nach total easy und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. (y)

Odyssey_Plus_Man, axacuatl und Lev Arris gefällt das.
  2. Was heißt denn easy ? Was muß man da denn machen ?

3. Naja der Aufwand entspricht etwa dem Benutzen einer ENB, falls das dir was sagt. Mit einem Klick ist da nix getan.

4. Schaue mal in folgenden Beitrag, da gibt es gleich eine Anleitung in Text- und Videoform, das ist in unter 3 Minuten bewerkstelligt.
    Bei der Gelegenheit kannst'e gerne ein Endorsements auf der Nexuspage hinterlegen. ;) Wenn etwas hackt, sag gerne Bescheid. (y)

5. Ich habe es eben mal angeschmissen und die erste Mission (ermorde den CEO von Sanguine und seine Frau) angespielt- bei mir war‘s irgendwie zu dunkel, alsob man in einem Bildbearbeitungsprogramm den Regler für Kontrast erhöhen auf volle Stärke gesetzt und die Helligkeit heruntergeregelt hätte. Im Spiel den Gammawert zu erhöhen hat kaum was gebracht. Spiele die Steamversion mit Quest 3 über VD.

ist das normal?

6. Ist die Steuerung immer noch so schwammig? @axacuatl
    Bei mir wars gefühlt so als hätte man so einen extremen Input Lag mit Vsync auf x1000.

7. Daran kann ich mich auch noch erinnern @axacuatl, starte mal das Spiel ohne VR und rufe im Launcher die Settings auf, dort einmal HDR deaktivieren, danach sollte es passen. (y)

@Hooky mit SteamLink? Dort konnte ich ebenfalls einen Lag bestätigen. Im normaler Betrieb habe ich hingehend keine Probleme damit. :notworthy:

axacuatl gefällt das.
  8. Es gibt auch noch in VR Desktop eine Einstellung die den Kontrast ändert ist aber standardmässig eigentlich aus. Weiss nicht wie sie heisst aber steht da "makes dark darker".

9. ENB ist für mich eine aneinander Reihung von Buchstaben. Keine Ahnung.

10. An und für sich ist es kein Hexenwerk @Lev Arris, solange man sich auf Profile beschenkt. ReShade mit den benötigten hacken installieren, Profil rüberkopieren, Spiel starten, Reshade aufrufen und Profil wählen. Das war's schon. (y) Anspruchsvoller wird es erst, wenn man diverse Stellschrauben anpassen möchte. Glücklicherweise hat dies aber alles der gute @Hoshi82 für uns übernommen.