1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

  1. Neuer PSVR Gameplay Trailer.


    Hoffentlich kommt das ganze noch als PCVR Kompilierung raus! [​IMG]
     
  2. Dachte, es wäre schon klar, dass das nach 6 Monaten auch für den PC rauskommt.
     
  3. Hatte es nicht eh Controller only Steuerung? Das würde vielen PCVR Leuten doch wieder nicht gefallen..

    https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/i9mfxz/ama_we_are_io_interactive_developers_of_hitman_vr/
     
  4. Hallo weiß einer von euch ob Hitman 3 auch für PC VR erscheinen wird? Hab nämlich Infos von nein nur PS VR und soll in einem Jahr kommen sobald es auch auf Steam verfügbar ist. Das wäre nämlich der Wahnsinn für mich :D

    Danke euch schon mal



    Also ich habe hier grade gelesen das es PSVR exklusiv sein soll :( damit ist es für mich gestorben. Wie kann man in so einer Nische auch noch exklusive Titel raushauen? So bescheuert... Dann noch auf einer eher Unterirdischen VR Plattform (meine Meinung)... Hoffentlich gibt es doch noch einen VR Modus wenn es auf Steam kommt oder ein guter Mod... Ich hatte mich so gefreut



    vor 10 Tagen gab es noch einen Artikel wo von der Möglichkeit einer PC VR Version gesprochen wurde, hoffen wir einfach auf ein wunder. "Hitman 3 VR will only launch for PlayStation VR headsets, but it’s unclear whether this will change in the future."(Artikel 18.01.2021 )


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #24 sparky, 18. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
  5. Wer jetzt schon mal rein schauen will und Zeit hat (ich nich :LOL:) kann hier schon mal rein schauen und im Livechat mit Sebastian quatschen:
     
    ToM gefällt das.
  6. Hat mich irgendwie nich so vom Hogga gehauen! Stell mir das irgendwie auch ziemlich ungeil mit dem Controller vor...
     
  7. Wäre für VR Controller Tracking prädestiniert gewesen..
     
  8. 69€ gibt man ja auch nicht so eben mal aus um etwas zu testen.
     
    Hooky gefällt das.
  9. Laut dem findigen Dataminer UnwantedTelemarketer, befinden sich in der PC Version diverse hinweise auf eine PCVR Kompilierung. [​IMG]
    (Sowie diverse hinweise zu Oculus, ob es sich um eine mögliche Exklusivität handelt, steht derzeit jedoch noch im Raum.)

    Hier einige Beispiele:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Odyssey_Plus_Man und axacuatl gefällt das.