Immer noch wirklich cool das Game und das Konzept! Wollte gestern eigentlich nur mal kurz nach Berlin in den Club Hölle und schauen was OLED mit der Beyond 2e so mit sich bringt. Das kurz hat mich dann 'ne volle Ladung Index-Akkuleistung (6-7 Std.) gekostet. Heute war dann Chongqing (China) dran und na ja was soll ich sagen, Aufträge sind erledigt und ich muss nur noch zum Ausgang und da versagen plötzlich die Kontroller. Ich denke schon an das schlimmste, aber nee waren nur die Akkus, sprich wieder 'ne volle Ladung verballert. Mensch, wie schnell man doch die Zeit in VR verlier, dieses Adventure-Konzept ist einfach nur King. Freu mich schon, wenn gleich die Akkus etwas geladen sind und ich endlich den Ausgang erreichen kann.