1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

  1. Schöner Leistungs-/Grafikvergleich von DF zwischen den Consolen und PC.



    Hitman3-Vergleich.png
     
    komisch gefällt das.
  2. "Alter ist das fett":LOL:
     
    Thomas-3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Ich warte und hoffe, das es bald auf ner richtigen VR Platform erscheint. ;):ROFLMAO:
     
    sparky, axacuatl und joe209 gefällt das.
  4. Also ist die größte VR Plattform gar keine(n):rolleyes:
     
  5. Naja nur weil die ps2 in fast jedem Haushalt steht ist es nicht das beste System, gleiche gilt für die PS vr...
    ;)
     
  6. Von dem besten System war nicht die Rede:)
    Ich setze mir lieber eine PSVR auf die Nase als so eine Facebook Brille:p
     
    #36 komisch, 16. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2021
    Atomic gefällt das.
  7. Das ist der Geiz der Leute... Bei dem Preis verkaufen 90% ihre Seele.. Ähm daten...
     
  8. ich auch :D
     
  9. Ich drücke euch die Daumen^^
     
  10. Na ja wenn es nicht in VR kommt, wird es nicht gekauft... ist ja dann nicht mein Problem ^^
     
    komisch gefällt das.