1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitman 3 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. August 2020.

  1. Geil zum Glück nur eine Zeit exklusive Lizenz, also ich hab richtig Bock auf den 20. Januar 2022. [​IMG]
     
  2. Wenn man auch noch den kompletten Content von Teil 1 und 2 in VR spielen kann... dann wird das vermutlich trotzdem nix, da macht meine GraKa vermutlich schlapp in VR.
     
  3. Guten Morgen!

    Mal eine (vielleicht) blöde Frage:

    Wird das Hitman 3 PC VR als ein Standalone Game kommen oder bekommt das derzeitige Hitman 3 Spiel einfach ein Update mit dem VR Modus?
    Wurde mir bisher noch nicht so ganz klar, wobei ich vom ersteren ausgehe.

    Das Spiel wird es ja nämlich jetzt recht günstig geben wegen Cyber Week Sale (23,99 Euro) und daher überlege ich schon jetzt zuzuschlagen :)
     
  4. Also aufgrund der völlig anderen Anforderungen der VR Version müsste die als eigenständiges Spiel erscheinen. Kann mir kaum vorstellen, dass Hitman 3 non VR hier alle Voraussetzungen mit brächte, dass ein Update ausreichen würde. Aber gute Frage, weil die könnten es ja trotzdem so deklarieren und man könnte sich das Spiel jetzt schon mal holen und müsste nich nochmal kaufen. Wie ist es denn aktuell auf der PSVR? Sind das dort zwei einzeln kaufbare Titel?
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  5. Ich vermute eher das es sich um eine eigenständige Version handelt, laut Pressemitteilung heißt es; das die unterstützte Plattform vor dem Release noch bekannt gegeben werden soll. Auch wenn es höchstwahrscheinlich auf Steam hinauslaufen wird. Bei einem VR-Modus für die flatversion würde man es denke ich entsprechend bereits kommunizieren.
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  6. Danke euch! Ich werde dann wohl doch lieber abwarten. Auch wenn es ein gutes Angebot für ein Flatspiel ist, aber mich interessiert hier dann nur der VR Modus.
     
  7. Neues PCVR Gameplay im neuen Year 2 Reveal Stream, plus Eindrücke der Entwickler zu den neuen Möglichkeiten dank Motion Controller. Zudem soll für die PCVR Player im Laufe des Jahres noch weiteres kommen, z.B. ein neuer RPG Gamemode (Freelancer) und neue Map usw.
    Erscheinen soll das Ganze am 20.01 auf Steam.

    Timeline 2:27min
     
  8. Auf jeden Fall haben sie wohl viel Spaß in VR (y)
     
  9. Ab dem 20.01.22 sind wohl Teil 1-3 auch im XBOX/PC Gamepass enthalten. Hoffentlich wird dort auch VR unterstützt. Myst Remake hat im Gamepass leider keine VR Unterstützung..Aber es wird nichts Gegenteiliges gesagt, sollte also auch im Gamepass in VR laufen.

    Und ich Idiot, hab mir erst letztens Teils 1 + 2 schon mal im Sale gekauft um später noch Teil 3 dazu zukaufen für VR... Kaufe dabei schon extra wenig, da es immer die Chance gibt, dass es irgendwann im Gamepass landet.
     
  10. Oh man endlich mal wieder ein VR-Game, das mich interessiert! Freu mich drauf wie´n Schneekönig! Ich kann mit dem sonstigen inflationären Phantasy- oder Roboterverfremdungsmurx nix anfangen..
     
    Cmdr.ECO, komisch und SolKutTeR gefällt das.