1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homebound - Quixel Megascans

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. September 2016.

  1. [​IMG]
    Homebound
    von Quixel
    Quixel ist denke ich den meisten ein Begriff.
    Unteranderem von Quixel Suite 2, aber vor allem von der Photogrammetrie-Materialbibliothek Quixel Megascans.
    Wann Homebound allerdings erscheinen soll, ist derzeit leider noch nicht bekannt.
     
    Neidhard74 gefällt das.
  2. Neuer Gameplay Teaser, diesmal die VR Variante.

     
  3. Das Release Datum ist nun bekannt, dass ganze kommt an dem 16.02.2017 für Vive, Rift und OSVR. (y)
     
  4. Hört sich sehr interessant an und sieht auch gut aus. Bin nur gespannt wie das bei mir mit motion sickness wird.
     
  5. Wenn du mit Adr1ft klar kommst, sollte das auch kein Problem sein.