1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horizon VR - Call of the Mountain

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 18. Februar 2021.

  1. @SolKutTeR für mich wirkt das wie "Teil" des Grafikstils (ähnlich wie bei Tales of Arise). Vorteil wäre meines Erachtens, dass feine Strukturen nicht so flimmern in VR, da sie wie ein Pastellgemälde wirken.
     
  2. Ich würde sagen, wir warten einfach mal noch bisschen ab und interpretieren mal nicht zu viel in einen 15-Sekunden Trailer rein, denn es steht auch diese Bemerkung drunter: ;)
    Bemerkung.png
     
  3. Über 840.000 Klicks auf YouTube hat der Teaser Trailer bis heute^^ Vielleicht hätte man es doch ein wenig aufhübschen sollen;)
     
  4. naja, dann meckern wieder alle, dass das nicht so aussieht wie versprochen :coffee:

    Es ist zwar die PS5, aber eben auch kein 10.000 Euro PC.
     
  5. Aber mit FR sollte man doch zumindest eben den Sweetspot mit einem sauberen Bild wiedergeben. Die heutigen VR-Trailer präsentieren sich ja auch nicht in der Qualität, welche die periphere Qualität der heutigen Linsen wiedergeben.
     
  6. Die Homepage wurde aktualisiert und birgt interessante Features und neues Bewegtbildmaterial.
     
    Sashmigo, Oimann und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Oh man, das Spiel scheint echt großartig zu werden. Wenn es in Sachen Story das Niveau der Zero Dawn und Forbidden West erreicht, steht uns das beste Vr Erlebnis seit Alyx bevor.

    Ich hoffe das Sony oder ein Drittanbieter einen Rucksack für die PS5 rausbringt.
     
  8. Du meinst jetzt aber nicht ernsthaft, dass die PS5 im Rucksack portabel gemacht worden soll ? Sehe da keinen Markt für, zu unpraktisch. Die logischere Entwicklung wären optionale Wireless Module. Aber auch da scheint Sony ja gar nichts in Aussicht zu stellen.
     
  9. Dann wünsche ich mir doch lieber einen Zeitnahen PCVR Port. :notworthy:
     
  10. Ich glaube nicht daß der kommt. Aber wenn gebe ich dir ein Bier aus.