1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Housekeeping VR - Zerstörungswut par excellence

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    Housekeeping VR
    von Peach Pie Productions
    Wer sich gerne an sein Mobiliar austobt bei einem Tobsuchtsanfall, für dem wäre diese Experience genau das richtige. :whistle:
    Das ganze soll am Freitag für Vive sowie Rift auf Steam im Early Access veröffentlicht werden.
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
    Hier findet ihr einen ersten Trailer, von dem ganzen. (y)
    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO, axacuatl und Brainslug gefällt das.
  2. Haha. Als junger Punk hab ich das in echt gemacht. Good times. Werd ich auf jeden Fall ausprobieren.
     
  3. Du hast mit jeweils einer Schrotflinte oder wahlweise anderer Feuerwaffe pro Hand Zimmereinrichtungen zerballert? Respekt (y)
     
  4. Nicht ganz. Mit Schusswaffen haben wir nur mal nen Garten zerlegt. Allerdings nur einhändig. :) Wohnungen zerlegen war stets Handarbeit. Aber ernsthaft, eine Vase hab tatsächlich auch mal an meinem Kopf zerschlagen. Zum Glück kann man dann aber bei der VR Version auf das Bluten verzichten, wenn man sich schneidet. :D
     
  5. Erstes Update und derzeit im Steam-Sale mit -66% = 5,09€ statt 14,99€. (y)