Mit Hover Junkers wurde nun ein doch sehr vielversprechendes Roomscale VR Game für die Vive angekündigt: Das Konzept ist natürlich ideal angepasst. Wäre begeistert, wenn die Jungs das bis November hinbekommen. Dann hab ich mein Arbeitszimmer nicht umsonst leergeräumt...
Sieht wirklich spaßig aus, auch die Komplexität der Vorgehensweise, Geil! [Offtopic] Von ControlVR hört man leider auch nichts mehr, oder gibt es da was neues von Brandon J Laatsch? (Ist ja die gleiche Truppe.)
Neues Video! Hover Junkers Multiplayer Gameplay! Und zur Komplettierung, folgende Videos: First VR VIVE Multiplayer FPS! - HOVER JUNKERS Staying Organized - Hover Junkers DevBlog #0 Early 3D Modeling - Hover Junkers DevBlog #1 Making Menus for VR - Hover Junkers Devblog #2 Geeky Robot Bartenders - Hover Junkers DevBlog #3 The Vive has Arrived - Hover Junkers Devblog #4 What is Hover Junkers? - Hover Junkers Devblog #5 The Art of Hover Junkers - Hover Junkers DevBlog #6 How to Build a Hovership - Hover Junkers DevBlog #7 Ship Showcase - Hover Junkers Devblog #8
https://www.reddit.com/r/HoverJunkers/comments/3qcgxo/hover_junkers_now_on_steam/ Ich frage mich wie die Story sein wird in dieser Wüste und Hover-Fahrzeuge. Dies ist eins der Spiele welche ich wirklich erwarte (neben Fallout 4 für NonVR).
Es wurde eine Indigogo Kampagne gestartet für das Spiel... https://www.indiegogo.com/projects/hover-junkers#/ Egal ob Rift oder Vive, ich glaube das wird ein must have Titel....
Habe 55$ gegeben. Was passiert denn wenn die 100.000 nicht erreicht werden. Ich dachte der Titel kommt auf jeden fall.