1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hover Junkers

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 1. August 2015.

  1. In Zeiten von Fallout 4 VR usw. ist da natürlich die Frage, wie groß ist da noch die Anziehungskraft... gibt da ja so einige Kandidaten, The Nest fällt mir spontan auch ein, die leider nach überzeugender Mechanik Demo (zu) lange brauchen, um das eigentlich Spiel auf den Markt zu bringen. Ob sie dann noch wahrgenommen werden... mal schauen...
     
  2. still und heimlich wurde der Singleplayer teil Live gestellt am 21.8..
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  3. Oh das ist ja klasse, habe das ja (aufgrund des Spielermangels) ewig nicht gespielt, hat am Anfang immer Spass gemacht. Dann muss ich da heute abend nochmal rein.
     
  4. Gehört zu den Titeln die ich mir im Summersale geholt habe. Aber ich bekomme die Fehlermeldung das ich an die falsche Grafikkarte angeschlossen habe. Gleich danach habe ich mal ein paar andere Spiele ausprobiert, die laufen ohne Probleme. Jemand ne Idee? Im voraus schon mal Danke:)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #95 corny79, 3. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2019
  5. Das Spiel ist jetzt leider tot. 2016 war das der erste shooter mit Controller unterstützung, links Raumschiffsteuerung rechts schießen mit Kimme/Korn.
     
    stoeppel, axacuatl und corny79 gefällt das.
  6. Danke dir, hab gleich eine Rückerstattung beantragt.