Huch.. die Beta für den Singleplayer part lüppt schon seid den 22 Januar ?! http://steamcommunity.com/app/380220/discussions/0/1692659135920189875/
In Zeiten von Fallout 4 VR usw. ist da natürlich die Frage, wie groß ist da noch die Anziehungskraft... gibt da ja so einige Kandidaten, The Nest fällt mir spontan auch ein, die leider nach überzeugender Mechanik Demo (zu) lange brauchen, um das eigentlich Spiel auf den Markt zu bringen. Ob sie dann noch wahrgenommen werden... mal schauen...
Oh das ist ja klasse, habe das ja (aufgrund des Spielermangels) ewig nicht gespielt, hat am Anfang immer Spass gemacht. Dann muss ich da heute abend nochmal rein.
Gehört zu den Titeln die ich mir im Summersale geholt habe. Aber ich bekomme die Fehlermeldung das ich an die falsche Grafikkarte angeschlossen habe. Gleich danach habe ich mal ein paar andere Spiele ausprobiert, die laufen ohne Probleme. Jemand ne Idee? Im voraus schon mal Danke SolKutTeR: Beitrag verschoben
Das Spiel ist jetzt leider tot. 2016 war das der erste shooter mit Controller unterstützung, links Raumschiffsteuerung rechts schießen mit Kimme/Korn.