Also wer es noch nicht gekauft hat, sofort hover junkers holen. Hatte einige nette Games mit 8 Leuten. Wie man da ins schwitzen kommt unfassbar. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bevor ich es mir kaufe, kann mir jemand beantworten wie gut die Internetleitung sein sollte, um flüssig zu spielen zu können? Hab 6000er Richtfunk. Damit kann ich z.B. WoW und andere MMOs problemlos spielen. Bei Shooter bzw. Dota-Sachen gibt es jedoch immerwieder latenzprobleme. Wenn Ruckler aufteten, wird es wohl ziemlich stark Motion Sickness auslösen. Oder wie seht ihr das?
Kann mal jemand ne Runde Hover Junkers mit mir spielen und mir erzählen, wie man dieses Schiff bewegt? Ich fühl mich wie ein hilfloser Trottel /edit: terminxxxx oder TerminX auf Steam
du wahlst mit der menutaste das komische teil aus, also die Waffe. Dann hebst sie über den Kompass und wenn der strahl dicker wird drückst den trigger.
Einige hier im Forum haben ja nun ihre Vive. Wie wäre es mal mit einer Runde Hover Junkers zusammen ? Evt. am Wochenende ? Wer wäre dabei ?
Wie kann ich mein Fahrzeug bewegen? Checke ich nicht... 1 oder 2 Waffen kann ich ausrüsten..aber bewegen!? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Du musst den Zündschlüssel drücken. Mit dem Multitool in der Hand einfach auf den Schlüssel schlagen, Achtung dass dort im RL nichts steht Dann kann man es steuern in dem man in die jeweilige Richtung hält.
Nee, schlagen muss man nicht. Einfach draufzielen und den Trigger ziehen. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk