1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hover Junkers

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 1. August 2015.

1. Ich checke das immer noch nicht. Jetzt hebe ich diese 3D Karte offen aber nichts bewegt sich

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Hab's herausgefunden... Kann man das Fahrzeug irgendwie drehen?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

#41 Diotrihhi, 16. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2016
  2. Würde mir gern Hoover Junkers holen. Wie siehts aus? Machen oder Finger weg?

#42 macfly123, 20. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2016
  3. Hoover Junkers ist wohl das beste Game für die Vive aktuell, also ganz klares JA.

#43 BastyJuice, 20. April 2016
  4. Ich habe es mir auch schon gekauft , auf Indigogo, obwohl meine Vive noch unterwegs ist. Hat durchgehend nur gute Bewertungen und sieht nach Spaß aus.

#44 Phobos, 20. April 2016
  5. Ich hab mal heute abend gegen 19.00 ne Steam gruppen event angesetzt, wer bock hat einfach mitmachen^^ Wir müssen allerdings noch erst rauskriegen wie wir als grp spielen und kommunizieren können^^

6. hmm.. invites in private grp geht nur über friendlist..

zu dritt...immerhin^^ und nächste woche noch 3 mehr^^

#47 Hammerschaedel, 23. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  7. Nächste Woche bin ich auch dabei (Hoffentlich) ^^
    aber ich muss euch warnen
    ihr habt kein Chance gegen mich, deswegen werde ich auch nicht 100% geben damit keine weint ^^

8. uuuuhh, danke...obwohl ich mich immer gerne in den Schlaf weine^^

allerdings war ich nach einer Stunde Hover Junkies schweißgebadet..ka ob das Motion Sickness war oder ich Muskeln genutzt habe die mir bis jetzt unbekannt waren^^

9. das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe es nach einer Stunde wieder storniert. Die Steuerung ist alles andere als intuitiv. Die Schiffssteuerung, das nachladen. In hektischen Situationen ist es echt ein Alptraum. Würde sich daran was ändern, wovon ich nicht ausgehe, würde es vielleicht ein gutes Game werden. Da gibt es weitaus bessere Spiele für die Vive.