1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hover Junkers

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 1. August 2015.

  1. ??? was ist den an bücken und auf jemanden schießen nicht intuitiv? Und welche Multiplayerspiele gibt es die besser sind?
     
  2. PS Nachladen dann holt euch "Hot Dogs, Horseshoes & Hand Grenades" genial und viel Simulations lastiger als Hover Junkers beim nachladen, da muss man den Revolver einzeln, Kugel per Kugel nachladen...
     
  3. Hätte jemand Freitag Bock auf eine Partie?
     
  4. Bin dabei aber mir wäre Samstag lieber, lasst uns immer Samstags um 19:00 als "Hover Junkers Treff" festlegen was haltet ihr davon?
     
  5. Samstag ist Bundesliga, danach bin ich in der Regel nicht mehr VR tauglich ^^ Ich kann auch Kinderbeding erst so ab 21 Uhr.
     
  6. Gute Idee, wir können den Termin wieder in steam eintragen. Und invite geht ja nur über freundesliste. 6-8 Mann brauchen wir.
     
  7. Naja bis du kommst haben wir uns schon mal warm geschossen und frische opfer ich mein Spieler sind immer gut ^^
     
  8. Würde ja gerne mal bin aber Samstag endlich mal wieder selbst im Stadion... da wird's nix mit 19.00 Uhr. Außerdem ist Samstag abend furchtbar Familien-unkompatibel...

    Euch entgeht aber auch nur ein einfaches Opfer - habe es gestern zum ersten Mal in ein Game geschafft, prompt wurde mir von der Schiffsbewegung schwummrig und habe eine unterirdische Kill-Ratio von 3:15 hingelegt bevor ich mich wieder getrollt habe. Und die Gegner waren auch nicht gerade Profi's, standen teilweise genauso blöd da - nur bringt der einfachste Headshot nix, wenn man das Nachladen versemmelt hat und es nur noch "Klick" macht. Und so explodierte statt seiner Rübe die meine...
    Üben ich muß.
     
  9. Dann lass uns Freitag Abend mal üben, ich hab auch nur kurz testen können bisher.

    Samstags ist bei mir auch grundsätzlich schlecht, denke auch nicht, dass das diesen was wird. Unter der Woche kann ich eigentlich immer so ab 20-21 Uhr, wenn nicht gerade die Borussia spielt, was sich für dieses Saison ja erledigt hat. Als festen Termin für Samstags wäre ich aber auch raus.

    Wie komme ich in diese Steamgruppe? Mein Nick bei Steam ist auch Oimann.
     
  10. @Oimann
    einfach bei Steam nach VirtualRealityforum.de gruppe suchen und joinen!