1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hover Junkers

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 1. August 2015.

  1. ist doch kein Problem...irgendwas ist ja immer bei irgendwen an irgendwelchen tagen^^ samstag ist jetzt halt nur der termin den ich angesetzt hatte ;)
    Ihr wisst aber, das bei uns in der VRforum Steam gruppe jedes Mitglied Events erstellen und betreuen kann, und würde mich freuen wenn ihr einfach ein Event erstellt welches ich dann auch gerne joinen würde.
     
  2. Für Samstag oder Freitag um diese Zeit wäre ich dabei.
     
  3. nicht oder...UND^^
     
  4. Also ich habe jetzt auch mal ein Event für Freitag erstellt. Wie lief das bei euch bisher mit der Kommunikation ab?
     
  5. Viel Spaß euch, dieses Wochenende bin ich leider dicht terminlich. Bin aber gerne nächstes mal dabei.
     
  6. Gruppengröße ist maximal 6 experimentell 8,invite geht nur über die freundesliste, voip geht nur in der Lobby ingame und sonst halt steam chat, und ingame machst eh nur faxen mit den Händen
     
  7. So, ich werde mal anfangen Freunde auf Steam zu added - dort bin ich anscheinend Axa... damit Ihr wißt wen Ihr blocken müßt... ^^
     
  8. Is ja leider keine Resonanz heute, naja, evtl wann anders :)
     
  9. Ich hab es nun heute auch das erste mal gespielt und muss nach einer Stunde spielen sagen das ich mir fast ins Zimmer gekotzt habe. Also das ging bei mir schon ordentlich auf den Magen, hat aber richtig Spaß gemacht, werde ich auf jedenfall weiter probieren und hoffe mit der Übelkeit legt sich. Das hab ich sonst bei keinen game

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  10. die legt sich, keine sorge ;)