Ich starte die Controller immer direkt vor dem HMD. Das klappt meisten bei Steam auch ganz gut. Steam nervt aber eh mit dem Tracking. Der Bereich und die Bodenhöhe spinnen öfters mal rum. Switch mal um auf 60 Hz, dann sieht man den SDE wieder mehr. Vielleicht müssen sie sich auch wirklich einlaufen, aber glaube es liegt eher an der Hz Zahl. Wo bleiben eigentlich die nächsten Reviews? Haben doch noch weitere eine geliefert bekommen.
Ich hatte am WE nur ganz kurz zeit mich mit der Brille zu beschäftigen. Hatte auch das Problem, dass ich erst 1000 Updates installieren musste und meine Platte rand voll ist (Zeit das System neu aufzusetzen). Das Bild ist wirklich klasse und Schriften sehr gut lesbar, aber zur index gefühlt erstmal kein Quantensprung. Konnte aber noch keinen Vergleich in einer Anwendung machen. Bei mir die Ansicht nicht richtig kalibriert, man schaut schräg nach unten. Muss es nochmal neu einrichten.
Für Simracing einfach top, angenehm zu tragen und wirklich tolle Bildqualität. Einzig beim ersten Anschluss hatte ich das Problem das mir angezigt wurde " Heatset befindet sich im ruhezustand" aus welchem ich es auch nicht aufwecken konnte.
Ihr müsst wirlich erst window updaten dann erst wmr runterladen und instalieren. Voher Bluetooth Adapter raus damit sich die Controller nicht mit dem Pc verbinden ! Mit Setupprogram von Hp controller verbinden dann läuft es wie geschmiert.