Habe gerade mal die Reverb deinstalliert und neu eingestöpselt - nix Meine Controller hatte ich mit der Samsung App koppeln können.... die Samsung App habe ich natürlich sicherheitshalber gelöscht
Aha Die Probleme hab ich mit der O+ Also nix volle Batterien und alle USB ports und es wird gut Jetzt weißt du wie ich mich fühle.
Zur Reverb: Hab mal den Clip hinten mit Kabelbindern festgemackt. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig für 1 - 2 Stunden. Aber dadurch hat man ein schönes Gegengewicht und die Brille ist nicht mehr so frontlastig. Das ich sie absetzen musste wegen "Drückens" kam bisher nicht mehr vor. Nutze sie aber auch keine Stunden am Stück. Tragekomfort kommt so fast an die O+ mit VR Cover ran und sie ist auch nicht mehr so linkslastig. Die Gurte nur locker anziehen hilft auch einiges. SolKutTeR: Beitrag Kopiert und verschoben
Habe jetzt noch mal MWR komplett deinstalliert und neu drufgemacht: Keine App zur Einstellung der Controller
Die Geschichte mit der Reverb-App hat sih erledigt. hatte Windows verboten eigenmächtig Treiber nachzuladen. Danach ging es
So ich habe das ganze mal bereinigt, bitte schmeißt nicht immer alles in die Sammelthread's. Bezügliches Thema geht hier weiter.