1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Die App selber hat sich Windows beim erstenmal anschliesen der Brille selber
    runtergeladen

Tunk, Flens07 und MKase gefällt das.
  2. Habe gerade mal die Reverb deinstalliert und neu eingestöpselt - nix:mad: Meine Controller hatte ich mit der Samsung App koppeln können.... die Samsung App habe ich natürlich sicherheitshalber gelöscht :mad:

3. Hast du das neuste Windows 1903 drauf ?

ToM gefällt das.
  4. Aha
    Die Probleme hab ich mit der O+
    Also nix volle Batterien und alle USB ports und es wird gut ;)
    Jetzt weißt du wie ich mich fühle.

5. Zur Reverb:

Hab mal den Clip hinten mit Kabelbindern festgemackt.

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig für 1 - 2 Stunden.
    Aber dadurch hat man ein schönes Gegengewicht und die Brille ist nicht mehr so frontlastig.

Das ich sie absetzen musste wegen "Drückens" kam bisher nicht mehr vor. Nutze sie aber auch keine Stunden am Stück.

Tragekomfort kommt so fast an die O+ mit VR Cover ran und sie ist auch nicht mehr so linkslastig.

Die Gurte nur locker anziehen hilft auch einiges.

SolKutTeR: Beitrag Kopiert und verschoben

#1006 Tunk, 26. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2019
    Mr. Rift und ToM gefällt das.
  6. Habe jetzt noch mal MWR komplett deinstalliert und neu drufgemacht: Keine App zur Einstellung der Controller :(

7. Du hast also auch nen defekten Stecker?

8. Die Geschichte mit der Reverb-App hat sih erledigt. hatte Windows verboten eigenmächtig Treiber nachzuladen. Danach ging es (y)^^

9. So ich habe das ganze mal bereinigt, bitte schmeißt nicht immer alles in die Sammelthread's.
    Bezügliches Thema geht hier weiter. (y)

ToM gefällt das.