1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Sehr guter Bericht vom Sebastian:

Mir stellt sich nur die Frage ob unsere Brillen für 500 die alte Version ist?

Edit:
    So wie ich rausgehört habe sind unsere noch die alten.

2. Wurde das nicht bereits bestätigt, wieso sollte man defekte Modelle verkaufen, wenn diese ausnahmslos zurückgezogen wurden?

3. Da gebe ich dir recht, macht absolut keinen Sinn. Lt. Sebastian wird die neue Version erst im Sep. verkauft. Naja sei es drum, alt oder neu Hauptsache sie funktionieren.

Edit:
    Die Consumer ist momentan nicht mehr gelistet im HP Store.

4. Hab mir das Video jetzt nicht angesehen 12min?:confused:, denke er meint einen regulären launch im Sinne von, beim Saturn/Mediamarkt um die Ecke.

5. HP hat ihm gesagt, dass die "offiziellen Kanäle" (und sich dabei primär auf den HP-Store bezogen aber das dürfte auch große, seriöse Händler betreffen) jetzt bestückt werden und die neuen HMDs ab Mitte September vorrätig haben. In den USA wird die neue schon verkauft - kann natürlich sein, dass hier auch schon Bestand der neuen besteht. Aber ich würde mich nicht drauf verlassen.

HP hat außerdem gesagt, dass sie im Zweifel jetzt gekaufte alte gegen neue Modelle tauschen und darauf kann man auch bestehen da man bei solchen bekannten Problemen ein Recht auf einen Tausch hat. Da mit dem Bild und Flackern ist ja ein bekannter Mangel, nicht mal mehr ein verdeckter.

ToM gefällt das.
  6. Meines Wissens wurden die ganze Chargen bis hin zur KW 29 zurückgezogen und anhand des Produktdatums auch schnell Identifiziert.
    Macht euch nicht wieder verrückt, nur weil der Europa start erst im September stattfindet. ;)

7. Das wird die erwähnten offiziellen Kanäle betreffen. Aber ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wie kleinere Shops arbeiten ;) .

8. Glaube die meisten hier haben direkt bei HP, oder beim Großhändler geordert. ;)

9. Dann ist ja auch alles safe. Aber schon eine Bestellung bei einem Amazon Marktplatzhändler, aus Versehen und statt bei Amazon direkt, kann stressig sein denn bei denen hält Amazon nichts mehr vom berühmten Service. Von daher begrüße ich Hinweise auch wenn ich dir recht gebe, dass Panikreaktionen übertrieben sind.

10. Tunk und ToM gefällt das.