Super dank Dir @DerDod, allerdings ist es das VRforum.de nicht VR-Forum, sprich ohne Bindestrich. Bezüglich Verlinkung würde ich eher folgende nehmen: https://vrforum.de/posts/106465/ Nicht das es zu Problemen kommt, wenn jemand beispielsweise bereits im Forum angemeldet ist und die Einstellung "Beiträge pro Seite" geändert haben sollte.
Ich finde das von Sebastian aber trotzdem sehr schlecht was er da so alles sagt in seinem Video. Als ein im Thomas im chat sagt, dass er seine Reverb letzte Woche bekommen hat sagt Sebastian doch glatt zu ihm: ..dann hast du noch die kaputte.. Haben wir, die wir unsere Reveb jetzt schon bekommen haben, jetzt alle eine Kaputte bekommen? Weil so hört sich das nämlich an! Da bin ich schon ein wenig angepisst. Von mir gab's da den Daumen nach unten.
Laut Userberichten hier im Forum scheint ja alles zu laufen und man ist zufrieden, bei VR nie auf nur eine Person vertrauen, dafür ist die Menschlichen Anatomie einfach zu unterschiedlich. Gleiche doch einfach mal Dein Modell mit dem Produktionsdatum ab, zwar zum fünften mal, aber hier nochmal die Verlinkung zum Beitrag von @samoleau.
Meine ist auch Ok. Auch vom Produktionsdatum her. Das Problem bei Sebastians Video ist, dass dieser Umstand nicht erklärt wird. Zu einem Thomas aus dem Chat sagt er lapidar, ohne weiteres, sie sei kaputt. Das geht mal gar nicht. Gut er sagt auch noch, dass sie trotzdem ok sein kann....dennoch...hört sich das total schiesse an.
Nee, das ist "nicht ausreichend nachgedacht". Da sollte er an der Wortwahl arbeiten und auf Argumente im Chat mehr eingehen. Aber das ist live halt kniffliger als in einem Forum wo man vor dem Posten noch schnell recherchieren kann.