Meine von HP Deutschland für 499 Euro ist auch 931... Controller werden jetzt beide erkannt...hab mir einen Bluetooth USB Stick für mein Asus Ranger VIII Bord gekauft...
Naja wenn es Funktioniert mit dem Bluetooth Dongel ist ja auch ok, ich möchte es aber nicht haben, wenn der im HMD integriert ist.
Hi Herrle, solltest du eine kaputte Reverb haben, dann solltest du eher auf HP sauer sein, als auf mich. HP hat mir gesagt, dass in Europa erst ab Mitte September Warenbestand mit der neuen Reverb gibt, aber dass die alten Reverbs nicht automatisch alle kaputt sein müssen. Ich hab das genau so weitergegeben. Und wenn ein Thomas im Chat halt jetzt zuvor eine Reverb in Europa über die offiziellen Kanäle gekauft hat, dann muss ich davon ausgehen, dass er eine Reverb der alten Charge hat. Vielleicht hast Du ja eine neue Reverb aus Amerika, ich weiss es ja nicht. Ich hab mir jedenfalls die Mühe gemacht, nach Amerika ins HP Hauptquartier zu telefonieren für dieses Video, um endlich mal ein paar Fakten auf den Tisch zu bringen. Ciao, Sebastian
Hallo Sebastian, Wir hier im Forum mussten ja monatelang auf die Liferung der HP Reverb von HP Deutschland warten. Erst vor ca zwei Wochen haben wir dann die Unseren bekommen. Die waren alle soweit ok. Gut, einer hat einen defekten Stecker. Das ist aber nicht dieser bekannte Defekt, sondern halt einfach Pech. So was kommt halt vor. Unsere jetzt gelieferten sind alle OK und funktionsfähig. Ich störe mich an deiner Verallgemeinerung zu defekten Hmds die es jetzt in Deutschland zu kaufen gibt/gab. Weil das nämlich impliziert, dass unsere Hmds alle schlecht sind. Das stimmt ja aber gar nicht. Es gibt ja auch diese Liste mit den Seriennummern und den Kalenderwochen wann die Hmds hergestellt wurden. Solkutter hat ja schon darauf hingewiesen. Auch auf diesen Umstand hättest du unbedingt eingehen müssen. Aber vielleicht wusstest du das ja nicht. Nichts für ungut, aber für uns ist das bei einem Wiederverkauf wirklich schlecht was du da sagst.
Hallo, So viele Thomasse hier... Ich war nicht im Chat bei Sebastian... Meine ist wie gesagt auch von der neuen Charge KW 31...und bis jetzt alles OK... Hatte ja auch schon Anfang Juni bei HP Deutschland bestellt... und habe dann hier einen Bestellhype ausgelöst... HP hatte mir dann geschrieben...Lieferung verzögert sich bis September... Das sie dann doch schon im August geliefert haben freut mich natürlich...
Mag schon sein, aber ist das nicht das ordentliche recherchieren von dem du immer sprichst. Ein Telefonat mit dir hätte genügt. Ich mag die youtuber! Insbesondere auch Sebastian! Das war jetzt aus meiner Sicht aber schon etwas unglücklich.
Üblicherweise sollte das Telefonat mit HP schon als Recherche durchgehen oder? Mitunter muss man sich, wenn man keine Anzeichen für Lügen hat, auch auf das verlassen was einem gesagt wird. Zumal es eben direkt von HP stammt. Sicher, im Journalismus lernt man das noch kritischer zu betrachten und im Zweifel (auf eigene Kosten, bezahlt nämlich niemand) auch durch Foren und Reddit zu streifen. Aber ernsthaft? Das haben Mixed und RoadtoVR in ihren Berichten auch nicht gemacht. Sebastians Fehler war also eher, zu viel zu sagen und nicht wie alle anderen zu einigen Punkten einfach zu schweigen.
Ich glaube mit den Rev2 Reverbs die bei HP DE direkt vor 1-2 Wochen raus gingen für 499 € hat HP uns als Tester genutzt. Wenn wir "peniblen Deutschen " nichts finden, wer dann?? Was ich an dem Video etwas seltsam fand war die Exklusivität? Das war doch auf allen Newsseiten den ganzen Tag schon zu lesen. Von mixed, über Upload bis hin zu RtoVR. Ihr mit euren Kanälen habt ihr halt schon eine gewisse Verantwortung indirekt. Man sieht es ja am WMR Tracking, das wird bis heute stark gebasht, was vollkommen übertrieben ist. Und auch sonstige Gerüchte machen schnell die Runde. Jetzt das auch Rev2 kaputt ist, Anfang des Jahres das die Cosmos 1000ppi haben soll. (nach dem Refernenzdesign video - "Ich teste die Vive Cosmos Blaupause") Ich hatte mich das ganze Jahr auf die Cosmos mit 1000ppi gefreut. 2070 reicht dicke. Mindestanforderung ist eine 1080 und damit dürfte sie schon richtig gut laufen. Habe selber eine 2080 und merke keinen Unterschied zu der Performance gegenüber der O+.