1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. JA da werde ich mir wohl was basteln. Macht aber nix. Dafür ist die Grafik geil, ich hätte nicht gedacht dass der Unterschied so groß ist. Ich hoffe nur die 2080 packt das auch im Multiplayer.
     
  2. Wenn du motion reprojection aktivierst (halbe framerate) , sollte das kein Problem sein... einfach googlen bei Unkenntnis - gibt auch Videos auf YT darüber
     


  3. ReReview von Herrn Ang.
    Er meint beim Mura hätte sich einiges getan und das Tracking wäre (innerhalb des Kamerabereichs) verbessert worden und jetzt auf dem Niveau der Rift S.

    Das mit dem Tracking kann ich bestätigen. Im Kamerabereich kein Unterschied, außer ganz nah am Headset.
     
    ToM gefällt das.
  4. Hier hat jemand einfach ein Oculus FaceCover auf die Reverb geklatscht um so einwenig mehr Nasenfreiheit zu schaffen. Werde ich wohl auch mal testen weil einwenig drückt auch mir die Brille auf das Nasenbein. Ist aber kein Weltuntergang und kann gut damit leben.
    https://www.aerofly.com/community/forum/index.php?thread/15174-hp-reverb-comfort-mod/
     
  5. Also meine 2 Reverb ist dann auch wieder zurück. Es war zwar kein Vergleich mehr zu ersten. Die Brille wurde immer erkannt, das Bild ist auch toll, Schrift super lesbar aber ich hatte immer noch leicht, diese Bewegungsunschärfe, die mich nach längerem Test doch gestört haben. Der Support hat auch zurück gemeldet, dass die normale sind. Aber Support und die Rückabwicklung von HP ist einfach nur vorbildlich. Das muss man ja auch mal lobend erwähnen.
     
  6. Immer noch auf der verzweifelten Suche nach Ersatz HP Reverb Covers bin ich auf das gestossen.
    https://immersive-display.com/de/hp-reverb-zubehor/603-gesichtsmaske-hp-reverb.html

    Die passen doch nicht wirklich für die Reverb oder täusche ich mich da? Zur Zeit schwitze ich die Covers bei 40 min iracing online Rennen voll als wäre ich in der Sauna :cry:. Habe eine Consumer Version und das Teil zu waschen und dann warten bis es troknet bei täglichem Gebrauch suckt einfach nur.
    Von HP direkt kann man eigentlich auch keine Ersatzcover bestellen?
    VR Covers lässt sich diesmal echt extrem viel Zeit. Ich denke da kommt auch gar nichts mehr.

    PS: Nein ich will keine Oculus Pads von VR Covers an meine Brille ran machen. Habe ich schon versucht und die halten an meinen Klett nicht wirklich. :(.
     
  7. Die sind für die Business Edition und passen nicht auf die Customer Edition.

    Nutz doch ein Schweißband. ;)

    Das habe ich zu CV1 Zeiten bei BoxVr immer gemacht, da ich angst hatte die Brille kaputt zu schwitzen.
    Nicht optimal, aber besser als nichts. Oder eine Rennmaske.
     
  8. Die sehen aber aus als könnten die passen , die von der reverb sind schon sehr dünn . Ich finde die sind einfach zu weich ,da
    man die bis auf das Plastik zusammen drücken kann. Das ist das orginal von meiner Odyssey + deutlich härter.
    Warum sollten die nicht passen?
     

  9. Moin moin musst Du mal schauen .

    Habe hier ein paar Bilder der Pro Version vom Cover und der Brille gemacht.
    Das dritte Bild zeigt eine Modifikation um den Trage Komfort besser zu machen .
    Habe einfach Kopfhörer Polster auf die hintere am Kopf anliegende Halterung gemacht .
    Man kann sie vorsichtig abziehen und das Polster einfach darüber ziehen.
    https://www.ebay.de/itm/2-Ohrpolste...156726?hash=item212f571436:g:TK4AAOSwm9tZ1Qbx
     

    Anhänge:

    OlDirty gefällt das.
  10. [​IMG]
    [​IMG]

    Weil die nicht kompatibel sind.

    Beides Reverb Originalcover. Oben CV unten BV.
     
    OlDirty und ToM gefällt das.