1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. #121 Davimas, 8. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
    halop gefällt das.
  2. Geht mir ähnlich. Bisher nur der Verriss von Road to Vr und Unbox Videos Oo

Zu den Bildern schreibt er, er hätte 50 FPS bei 150% SS bei DCS World and Assetto Corsa.

3. Wobei die Screens stark den Eindruck hinterlassen, dass eine minimale Detailstufe inGame gewählt wurde, bezogen auf die 50FPS bei einem Wert von 150% SS. :notworthy:

4. Egal, Hauptsache das Bild ist endlich mal schön ruhig und es gibt keine zittrigen Texturen, Objekte und sonstigen Murks mehr, sondern schöne gerade Linien. ^^

Gerade bei Zäunen, Treppen und alles mit Gittern kann das sehr nervig sein.

nullptr und SolKutTeR gefällt das.
  5. Das stimmt natürlich, interessanter fände ich jedoch einen Objektiven Eindruck mit einem nativen 100% SS-Wert und alle Spiel relevanten Details interessiert, mehr Zäunen, Treppen und alles mit Gittern. (y)

Tunk, Oege und ToM gefällt das.
  6. Die Samsung Odyssey+ mit 100% SS zu betreiben ist aber beispielsweise keine gute Idee. 140% aufwärts machen das Bild gut.

Allerdings hoffe ich auch darauf, dass die HP Reverb auch mit 100% SS ein gutes Bild macht.

7. Besser geht's net mehr :LOL:

Traurig ist das. Hatte auch am Dienstag einem geschrieben bei Reddit, weil der Release Termin nicht eingehalten wurde:

"Pass auf die warten bis wir pennen gehen und dann ändern sie die Seite auf "Sold Out"

Nun ist sie verfügbar - aber was steht da?!

Screenshot_20190508-200009.jpg

Echt Lachhaft und schon arg ärgerlich.....
    Da schau ich jede 2Stunde auf die HP USA Page wann endlich bestellbar bestellbar und dann plötzlich nix mehr da!

Tunk gefällt das.
  8. Weiter geht's, high settings und 90 FPS.

Die Reverb war wohl vor 1.Std auf der HP Seite erhältlich, aktuell aber Out of Stock.

Anhänge:

Tunk und nullptr gefällt das.
  9. hast du die brille?

10. Die Screenshots sind von Sebastian (MRTV) , schickt er alle paar Std. per Twitter raus.

ToM gefällt das.