Stand da beim Kauf eigentlich was zum Wiederrufsrecht? Ich habe gelesen, dass die auch 14 Tage Wiederrufsrecht einräumen so wie bei uns. Gilt das auch für HMD's bei denen. Stand da was beim Kauf? Ich frage nur weil man das HMD ja "anzieht". Da könnten die ja auf Ideen kommen. Zoll fällt da nicht an oder? Sebastian hat sein Video immer noch nicht online.
1.De consument kan een overeenkomst met betrekking tot de aankoop van een product gedurendeeen bedenktijd van minimaal 14 dagen zonder opgave van redenen ontbinden. De ondernemer magde consument vragen naar de reden van herroeping, maar deze niet tot opgave van zijn reden(en)verplichten. Nein, kommt doch aus den Niederlanden (EU).
Ich übersetzte: Der Verbraucher kann eine Vereinbarung über den Kauf eines Produkts innerhalb einer Widerrufsfrist von mindestens 14 Tagen ohne Angabe von Gründen kündigen. Der Unternehmer kann den Verbraucher nach dem Grund des Widerrufs fragen, verpflichtet ihn jedoch nicht, seine Gründe anzugeben. Danke Oege.
Warum denn das ? Dann bezahlt man eben die NE Steuer und nicht die Deutsche. Auch ein Österreicher der in Deutschland einkaufen fährt muss Steuer zahlen
Ja so ist es. Auch beim Versand muss nicht zwingend deutsche ust anfallen, da kommt es drauf an ob der Händler die Lieferschwelle überschritten hat, wenn nicht bleibt der lieferort in holland und ist da zu versteuern.
Bin sehr kurz davor, auch bei Rekenwinkel zu bestellen. Leider muss man ja bei Paypal noch 3% mehr bezahlen, die anderen Zahlungsmethoden kenne ich aber gar nicht. Hat von euch schon mal jemand dort bestellt und hat Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Die Bewertungen im Internet scheinen ja teilweise nicht so gut zu sein, da kann man sich aber eben nie sicher sein, ob fake Bewertung oder nicht. Ich kann einfach nicht glaube, dass Rekenwinkel das einzige Geschäft weltweit ist, dass die Reverb dann auf Lager haben wird..