1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Genau das hält mich noch von der Bestellung ab, kann mir nicht vorstellen dass dieser kleine Laden für Schulbedarf eine Ladung VR Brillen von HP bekommt bevor HP selbst welche in ihren EU Stores verkaufen.....
    Irgendwas ist komisch - klar bin ich mit PayPal erstmal geschützt und kann auch sicher jederzeit stornieren, aber trotzdem ist es komisch.

HP hat sicherlich nen Container der nach Rotterdam unterwegs ist - und das dauert wohl noch etwas.....
    Am Anfang hatte der Shop ne Lieferung für den 15.5 stehen gehabt, jetzt 21.5
    Und das geht sicherlich so weiter bis endlich die Bestellung von denen da ist......

Und die restlichen aus dem Container? Deutschland?
    Die Leute von HP haben mir immer noch nicht geantwortet, selbst auf die zweite Anfrage nicht - das nenn ich mal Kundenorientierung :LOL::mad:

#191 Davimas, 11. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  2. Davimas, Herrle, Tunk und 2 anderen gefällt das.
  3. Das sind schon mal gut Nachrichten(y)

4. Wenn man sich das mal auf der HP Homepage anschaut sind wir nicht wirklich die Zielgruppe :D

5. Das hat HP aber auch immer gesagt, das die Zielgruppe nicht die Gamer sind ;)

6. Wer Teil der MRTV Elite ist kann seit gestern Abend 3 weitere Screenshots von Skyrim, ED und DCS betrachten.
    Wieder mal ganz großes Kino von Herrn Ang. Die Zusatzinhalte auf Patreon seien ihm ja gegönnt,
    aber als einziger Youtuber weltweit könnte er nach 4 Tagen schon mal kurz Stellung beziehen was nun ist bezüglich Mura und Red Smear. :notworthy:

axacuatl, Davimas und Herrle gefällt das.
  7. Naja vorallem könnte er viele klicks bekommen, wenn er es auch in englisch macht wie gewohnt

8. Tunk und Herrle gefällt das.
  9. Hmm. 10 Millionen Pixel vielleicht zur zeit doch zu schön um wahr zu sein. :unsure:
    Wobei bei dem Test, wie auch bei RtoVR ein richtiges Fazit zum Gesamteindruck des Bildes fehlt.

"Reverbs "Sweet Spot" -Sichtbarkeit im Mittelpunkt des Sichtfelds eines Benutzers (FOV) ist der absolute Gewinner in seinem Preissektor. Nach ungefähr einer Woche Reverb-Tests bin ich jetzt davon überzeugt, dass dies die Pixelanzahl ist, die als "gut genug" gilt, wenn Sie eine unauffällige Lesbarkeit von Kleintexten für die Forschungs-, Bildungs- und Industriedesign-Apps von VR gewährleisten möchten.

Ein sichtbarer "Mura" -Effekt auf unseren Test-Headsets führte auch über weite Pixelbereiche zu einer ungleichmäßigen Farbwiedergabe. Es war wohl der intensivste Mura-Effekt, den ich je bei einem VR-Headset für Endverbraucher gesehen habe. (Um dies am besten zu erklären, stellen Sie sich eine große Hintergrundfarbe der Website vor, von der angenommen wird, dass sie vollkommen einheitlich ist und eine ungleichmäßige Verschmutzung aufweist. Stellen Sie sich als Nächstes vor, dass sich die Verschmutzung in Bezug auf die Ausrichtung Ihres Kopfes in der VR bewegt.)

Am anderen Ende des Spektrums, ich möchte wirklich die HP Reverb mögen, aber es bestätigt , vor allem meinen Verdacht , dass eine solche hohe VR - Auflösung bei einem so niedrigen Preis wirklich ist zu gut , um wahr zu sein. ... Aber ich kann den Reverb einfach nicht als flächendeckendes VR-Headset empfehlen - insbesondere nur einen Monat vor der Einführung des LCD-gesteuerten 120-Hz-Ventilindex."

ShyCoconut-VR gefällt das.
  10. Eigentlich wird die HP Reverb von denen ja auch verrissen.

- Controller die alle 45 Sekunden kurz verschwinden
    - Schlechte Farben
    - Wolkenbildung die sich bei Kopfbewqegungen sichtbar bewegt
    - Scharfer aber kleiner Sweetspot
    - Godrays

Ich frage mich nur ob das wieder an der schlechten Performance von denen ihrem PC liegt. Ich meine wenn die die Reverb nur mit einer 1080 befeuert haben wundert mich das schlechte Bild nicht. Vielleicht hatten sie gar einen Laptop?

Warten wir weiter auf Sebastian...der versteht was von VR Brillen. Wenn der sagt sie ist scheiße dann ist sie auch scheiße. Bei der Odyssey+ hat er auch mit keinem Wort gelogen! Die ist einfach super...ist so!

(Tunk war schneller)

axacuatl, Tunk, ToM und einer weiteren Person gefällt das.