1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Ja aber schon bevor die show überhaupt begonnen hatte.

2. Das sind nur hater. Die bedeuten nichts.
    Das einzige Problem was ich jetzt rausgehört habe ist das Mura.
    Das sei aber auch kein Problem, weil man es nur auf einfarbigen Flächen sieht und nicht im normalen spiele Gebrauch. Sogar die Performance mit einer 1080Ti ist gut.

In VaM gibt es aber schon größere Flächen die weitestgehend einfarbig sind...hmm...ob man das da wohl sieht das Mura?

Aber ansonsten ist es wohl gegenüber der Odyssey + bis auf den schlechteren Schwarzwert ein deutliches Upgrade.

#212 Herrle, 11. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  3. Ich fand das Review nicht so schlecht. Aber leider weiss ich nicht ob sie nun bei mir funktioniert oder nicht

Sweetspot soll größer sein als bei anderen..was aber glaube ich auch benötigt wird wenn man nicht manual IPD adjustment nutzt oder ?

Mura wurde bestätigt, aber fällt wohl nur aus wenn ein grösserer Bereich im gleichen farbsegment ist. Beim spielen sagt er, fällt es nicht mehr auf.

Erinnert mich ein wenig an meine SDE und den Tunnelblick bei der alten rift. Wenn ich sie aufsetze merk ich es, aber wenn ich im Spiel bin nehme ich es nicht mehr war. Mal sehen ob das hier auch wirklich so ist.

FPS waren bei alle Spielen sehr gut mit einer GTX1080ti.

4. Ich denke ja das ist so. Für Games wie Skyrim VR, Raw Data, Elite Dangerous, Project cars 2, DCS, etc sollte das in jedem Fall passen.
    Wenn Sebastian sagt, dass man das nicht sieht dann wird das wohl stimmen.

5. Ich denke auch.

Wäre schön wenn ich es jetzt noch irgendwo bestellen könnte. Ich kann es irgendwie nicht mehr abwarten.....

6. Ich will mich aber ehrlich gesagt noch nicht an so ein Bild gewöhnen.
    Die StarVR und XTal werden da nicht rankommen, das währe dann wieder ein Downgrade.
    Wenn man sich nicht daran gewöhnt hat dann merkt man es auch nicht:D

7. Da hast du natürlich recht (y)

8. Das ganze Review war schon arg positiv. Fast schon wie eine Werbeveranstaltung mit den ganzen Kamerafahrten.
    Wäre natürlich top wenn es so wäre, aber da wurde ja wirklich jeder Kritikpunkt weggewischt, auf Red Smear und Artefakte wurde nicht einmal eingegangen.
    Auch die FPS Werte könnten geschönt sein. Wenn man "high textures" einstellt, dafür aber alles andere wie Weitsicht, Schatten etc. runter schraubt kann man immer noch sagen 90fps avg., bei high quality und 200 % SS, trotzdem ist es verfälscht irgendwo.

Bei Hellblade wird auf der Rift schon eine 1080 empfohlen.
    Naja, vielleicht irre ich mich auch und 10 Millionen Pixel lassen sich wirklich so leicht bespielen.

Aber schon mal schön das die Reverb alles in allem zu taugen scheint. ^_^

Adleraugen. (y) Das ist mir gar nicht aufgefallen.
    Na wenn das alles ist. XD

9. Ich würde die fps auch erstmal noch mit vorsicht geniessen. Habe leider keine Anwort darauf bekommen, mit welchem Flugzeug er bei Xplane die 35fps erreicht hat. Da gibt es nämlich gravierende unterschiede.

10. Das mit den 200% SS mit einer 1080TI 90 FPS kommt mir auch ein wenig komisch vor:whistle:
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das er da was geschönt hat.
    Dann könnte er zusammenpacken.
    Das kommt alles sehr bald ans Licht,Oege wird hoffentlich dann bald berichten wie PC2 läuft.

axacuatl, Oege und Tunk gefällt das.