Ich habe schon einige Texte für Advertorials und andere Werbeformen geschrieben. Tunk, glaub mir, so ein Review würde *nirgends* als bezahlt durchgehen . Never ever, keine Chance. Die sind *so* zickig wegen jeder Kleinigkeit. Sebastian hat einige Kritikpunkte angebracht, die HP bei einem bezahlen Video nie erlaubt hätte. Und hochwertige Kamerafahrten musst du heute als halbwegs professioneller Youtuber schon machen. BTW, wäre für dich ein SchinaSchrott-Verriss bei Alexibexi auch unter Verdacht einer Werbung, nur weil der Mann sich halt mit Videos auskennt und drauf achtet, sie professionell zu gestalten? Sorry, ich reagiere auf diese dauernden "dem kann man nicht vertrauen weil das viel zu gut aussah" sehr allergisch. Wahrscheinlich auch weil mir nach *jedem* verpiiiepten Test den ich irgendwo veröffentliche sofort gebrüllt wird, dass das doch eh alles nur gekaufte Schleichwerbung ist. Ich habe in den Jahren wo ich Smartphones getestet habe Morddrohungen von Samsung-Fans und von Apple-Fans bekommen. Beide haben mir vorgeworfen, bezahltes Arschloch für das jeweils andere Unternehmen zu sein.. Sebastian kenne ich nun zufällig ein wenig und bin sehr eng in Kontakt. Seine Meinung mag nicht immer mit der eines jeden Zuschauers übereinstimmen und mitunter lässt er sich bestimmt auch mal zu etwas viel Euphorie hinreißen. Aber im Großen und Ganzen vertraue ich dem was er da so in seinen Videos sagt. Schon weil ich seine privaten Reaktionen auf die jeweiligen Produkte mitbekomme.
Sebastian seine Art Videos zu machen nervt schon so manchen. Diese marathon Videos oder so. Aber dass er absichtlich die unwahrheit sagt habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich glaube das ist vom Tisch. Ein Beispiel: HP gibt 114 Grad Field of View an. Sebastian sagt, dass das Field of View kleiner ist als bei den bisherigen HMD's, also keinesfalls 114 Grad groß. Da steht HP schon irgendwie blöd da. Oder das mit dem Mura. Oder das mit dem, dass man manchmal das Ende der Displays sieht und das bei ihm die Immersion stört. Nee...was soll da gekauft sein? Dass die HP Reverb trotzdem, nach Sebastians Meinung, noch ein gutes Bild hat wundert mich aber nicht. HP ist doch keine Hinterhoffirma, sondern ein global Player. Irgendwas gescheites sollten die also schom auf die Beine stellen können. Ich werde mir die Reverb vermutlich holen, aber nur mit Wiederrufsrecht. Ich denke halt, dass viel von der Kopfform, Gesichtsform usw abhängig ist. Das passt oder es passt eben nicht. Den IPD Regler gibt es ja auch nicht. Und wenn jemand nicht sicher ist, ob das bei einem läuft auf seinem PC, so bedenkt, dass die 1080 die MIndestanforderung ist. Schon mal ein Spiel gezockt auf einem PC, der gerade so die Mindestanforderungen erfüllt?
Ich bin einfach nur gespannt wie dann die Reverb bei mir mit der 2080ti läuft und vorallem wenn man SS auf 200% und Motion Reprojection einschaltet, inwiefern das dann alles aussieht
Stellst du das Motion Reprojection im Spiel selbst ein oder in Steam? Ich finde keinen Button dafür in Steam. Motion Reprojection - das könnte ich in VaM auch brauchen. Sorry für Offtopic es geht aber um WMR-HMD Einstellungen im Allgemeinen.
Ich weiß das es nicht hier her gehört, aber dem kann ich nur zustimmen. ich fand VRodo immer ganz nett aber seit dem Podcast über die Rift S und den Bericht nach dem Test in London über die Rift S, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Wer so einen schwätzer zum London Oculus Event schickt, der hat meinen Adblocker verdient. ich zitiere mal : "Hätte ich nicht gewusst, dass ich eine Rift S auf dem Kopf trage – der visuelle Unterschied zur Original-Rift wäre mir kaum aufgefallen." Und: "Das integrierte Tracking ist dafür genial. Gerne lege ich mich fest: Ein besseres Erfassungssystem gibt’s derzeit nicht am Markt." Und der Podcast schießt den Vogel ganz ab. Haben sich ja nun auch unbenannt in "Mixed", besser so. Das macht Computerbild schon besser. Zurück zum Thema, den Test von Sebastian fand ich ganz gut