Ok, sry für offtopic. Hatte mich nur mal interessiert wie das Besitzer einer O+ sehen, die ja auch an zukünftigen WMR Brillen mit dem gleichen Tracking interessiert sind. Bei der Reverb gibbet ja leider nichts Neues.
Ich möchte nur wissen warum die einen product recall gemacht haben. Wenn das Bild gut ist, was kann dann der Grund sein? Vielleicht das Tracking.
@Tunk stell Deine Frage doch einfach im entsprechenden Thread: Welches System ist das Beste und wie sind Eure Erfahrungen?
Geht ja um diese Aussage, was ja auch ReverB betrifft. Aber hast trotzdem recht, würde schon oft genug diskutiert. Tunk gut geschrieben
Also ich habe mit meiner Odyssey Plus keine, absolut keine Tracking Probleme!!! Alles, Beat Saber, X-Plane, CyubeVr, Solus Project, usw. laufen ohne Probleme und ohne das mir jemals ein Fehler im Tracking aufgefallen wäre. Vielleicht liegt es einfach an den Lichtverhältnissen in meinem Keller, aber ich kann die Probleme und angebliche Überlegenheit der Vive nicht nachvollziehen. Technisch, ja klar, muss das Lighthouse besser sei, aber in der Praxis kann ich keinen Unterschied feststellen. P.S. Habe ne Lenovo Explorer, eine HTC Vive und ne Odyssey Plus.
Versuch mal Raw Data. Dann verstehst du was gemeint ist. Ich hatte auch eine Vive. Das macht schon einen Unterschied. Bei VaM beispielsweise macht es aber keinen Unterschied.
Ähm , sorry ! Will nicht den Spielverber spielen aber die Grundsatzdiskussion über das Tracking hat doch an sich nichts mit der Reverb zu tun.
Ebent! Warum reiten die bei Tom's Hardware dann in ihrem Test der Reverb ewig darauf rum? Das ist das Laienhafte an dem Test! Unsere Youtuber würden selbiges eben nicht tun. Das kann man kurz mal erwähnen, dann ist aber auch gut.
Ne passt schon. Wurde ja wirklich schon viel drüber diskutiert. Zwischen das Tracking ist "manchmal unpassend", oder "ist schlechter (als Lighthouse)" und es ist schlecht! / scheiße"!! /unbrauchbar!!! etc. liegt halt ein großer Unterschied. Und wenn man solchen Blödsinn schon auf Youtube liest, muss das ja nicht hier der Fall sein, wo sich ja jeder vernünftig auskennt. Aber egal. Das wäre ein Ding, wenn die zurück kommt mit überarbeiteten Controllern, und 4 Kameras. Wenn sie aber noch lange warten könnten sie ihr Momentum verpassen, wenn die Displays dann generell taugen und Ojo und vorallem Cosmos angekündigt werden.
Auf die OJO bin ich auch gespannt, Testgerät habe ich jedenfalls angefragt. Auch wenn ich zu denen gehöre, die WMR-Tracking nicht so wirklich mögen (Sebastian und ich dissen uns ja auch regelmäßig in der Öffentlichkeit deswegen, nehmt das nicht zu ernst) bin ich mehr als gespannt auf das Bild, das ja dem der Reverb recht ähnlich sein könnte. Enttäuschung macht sich bei mir trotzdem etwas breit: Auch wenn die Auflösung wohl passt, ich hätte von HP und Acer (oder Microsoft, je nachdem wer dahintersteckt) mehr Mut erwartet. Etwas mehr FoV, mehr Kameras fürs Tracking - wäre das denn zu viel verlangt?