Und ich hoffe für uns alle das sie die Displays austauschen. Ist eigentlich der einzig logische Schritt. Wenn die von Japan Display sind, und die fehlerhafte Ware liefern, müssten die ja dafür "haften". Wenn sie uns schon warten lassen, dann doch bitte mit Verbesserungen.
Keiner weiss was! Thomas hat in seiner weekly news auch gesagt, dass er nichts darüber weiss. Das heisst aber im Umkehrschluss, dass alle bisherigen Tests der Reverb keine Aussagekraft mehr haben und neue Tests nötig sind. Oder ein Test in dem geschaut wird was sich geändert hat.
Lt. Klaas sagt HP immer noch Ende des Monats und angeblich wurde es auch nie anders kommuniziert, nächste Woche wissen wie mehr.
Ich verstehe nur überhaupt nicht warum sie die Reverb zurückgeholt haben wenn sie doch so super ist wie Sebastian sagt.
Vorsicht zwischen Fotorealistisch und "fast" Fotorealistisch ist ein unterschied, bitte bei der Wahrheit bleiben Ich freu mich jedenfalls auf die auf die neuen Displays
Moin in die Runde, Beim Höllander steht die jetzt auf Status "auf Lager" und eine letzte ist eben noch verfügbar und würde Montag versendet werden. Daher gehe ich davon aus, dass unsere Vorbestellungen auch Montag in den Versand gehen.