1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Die kannst du gern haben ;) Karsten @MKase und ich hatten auch überlegt zu stornieren, aber haben uns gesagt warum ? Im Moment ist sie nirgendwo bestellbar und wenn sie in Europa irgendwann verfügbar sein wird, haben wir zumindest schon mal eine vorbestellt. Wie sicher ist es eine zu bekommen, wenn sie dann verfügbar ist (siehe wie schnell die eine verfügbare weg war).

Ich sehe bei Klaas kein Risiko zu bestellen, warum auch ? Ich habe per Paypal bezahlt und habe 14 Tage-Rückgaberecht.

Wir warten heute mal einfach ab, ob und was da als Info von Klaas kommt. Vielleicht sogar eine Trackingnr ? :D

2. Moin ich bin Christian, neu hier, lese allerdings schon ne Weile hier mit.
    VR ist noch eher so ein Nebenschauplatz, da ich eigentlich nur SC und ab und an etwas DCS spiele.
    Bei SC selbst wurde ja erstmal VR nach hinten verschoben, aber leidlich kann man schon mit Vorpx reinschnuppern. Aber das größte Manko ist für mich bisher die Auflösung.
    VR startete bei mir halbwegs Ernsthaft vor paar Jahren mit ner Zeiss und nem 4k Sony Handy. (Ja, das kann auch echte 4k mit etwas rumgefummel darstellen ). Alles was ich dannach in den Händen oder vor den Augen hatte war daraufhin so lala, weil kam nicht annähernd an die Schärfe des Cardboards ran. Nun hab ich ne P8k, die hat, Dank des FOV bisher durchgehalten, aber das war es auch. Insofern freu ich mich auf die HP, welche dann wohl ne Nummer besser als das Cardboard sein dürfte.
    Ich hoffe, dass der Tunnelblick etwas größer als mit dem Zeiss ist und mir das nicht die Laune versaut. Den Sweetspot werden se ja ehh kaum hinbekommen, der liegt beim Zeiss auf locker 80% hat dafür aber chromatische Aberation. Aber egal, nach persönlichem 1:1 Test werd ich mich Entscheiden.

Aber zum Thema, mein Lieferant hat mir vorhin bestätigt, dass es wohl zum Wochenende bei mir ist. Insofern, frühe europäische Vorbesteller können jetzt paar schlaflose Nächte erwarten.

Davimas gefällt das.
  3. Hallo dstar,
    Kannst Du uns Deinen Lieferanten verraten?
    Der Holländer?
    :whistle:

Davimas gefällt das.
  4. Zugegeben. Allerdings habe ich vor paar Wochen als Firma bestellt. Heute kam ne Nachricht, Versand erfolgt bis Mittwoch. Schwammige Aussagen sind bei Firmenkunden eher unangebracht.

HP Deutschland wusste damals noch nichts von der Brille.. xD
    War da aber vor Jahren auch Kunde....hat mich nicht gross gewundert. Ohne Status wirste bei HP oft belächelt.
    Seit dem bin ich zu Konica und Kyocera abgewandert.

#365 dstar, 27. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
  5. Naja,Klaas erzählt und erzählt . Mir hat er heute auch geschrieben :

"Hi Patrick,

I know you are very excited for the Reverb, but you have to be patient. On the 29th, the first batch is shipped to us. Then it takes 1-2 days for processing and to ship. Trust me, it will come. "

6. Hmm, könnte sich ja mit Versand Mittwoch decken. Hoffe es stimmt. 4 Wochen Verzug reichen.

7. Naja, es stand auch mal auf der Seite, dass 15./16.05. Versand war bzw. wusste er davon nichts mehr und angeblich wäre Ende des Monats die ganze Zeit die Rede gewesen. Warten wir einfach mal wieder ab :)

dstar gefällt das.
  8. Ja, ich glaub bei mir stand ursprünglich auch irgendwas zwischen 10 und 15... xD