1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Hmm, der arme Junge hofft auf den Deal seines Lebens, hat bestimmt schon 5x die komplette Charge für Europa verkauft und HP lässt ihn (und uns) hängen.

2. #372 Davimas, 28. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
  3. Steht da nicht Vorbestellung ? Dann wäre das doch wieder ungewiß in Sachen Verfügbarkeit...

Oege gefällt das.
  4. Consegna Prevista: 04/06/2019-11/06/2019

Das wäre ja mal was.
    Bis dahin ist die aber sicher auch in DE erhältlich.

Oege gefällt das.
  5. Dort steht "Spedizione prevista: 1-2 settimane**"
    Das bedeutet 1 - 2 Wochen. Wahrscheinlich werden es 2 Wochen.

6. Naja, wenn sie nun offiziell bei HP (wenn auch Italien) gelistet wird, dann könnte Klaas ja nun mal richtig mit seinen Schätzungen bzgl. des Liefertermins liegen :D

Logisch, in Italien / Spanien würde ich immer solche Lieferzeit angaben machen :D :D :D

7. :D Ein wenig rassistisch, aber irgendwo auch wieder wahr. :D
    HP könnte echt mal Stellung nehmen. Das wird immer chaotischer von Land zu Land.

Da muss man Oculus schon loben wie reibungslos der Start mit gleich 2 HMD`s doch von statten ging.

8. Laut Klaas wurden die Reverbs heute zu ihm verschickt, mal gucken ob Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche etwas kommt :)

ToM gefällt das.
  9. Ich hoffe du wirst dann was schreiben zum Vergleich Odyssey+ und Reverb.
    Bin schon gespannt.

ToM und Oege gefällt das.
  10. Ich bin auch sehr gespannt auf deine objektive Meinung! Freut mich für dich du Sack :D

Oege gefällt das.