1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. By the way : "Der kleine Schreibwarenladen" von Klaas hat über 200 Reverbbestellungen im Haus :D

2. Ich sagte doch, das Geschäft seines Lebens. Endlich Goldseller....

Hauptsache, HP schickt ihm genug Ware

Oege gefällt das.
  3. Keine Ahnung ob er das Geschäft seines Lebens ist, aber ich glaube dass er nicht so klein ist wie manche denken :)

4. Als Lieferant für Schulen, der auch eigene Messestände betreibt, definitiv nicht. Silber Status ist schon nicht ohne.
    War auch für mich der Grund bei ihm zu bestellen, da ich, wie schon erwähnt, Erfagrungen als kleiner Direktbesteller bei HP habe.

5. @Oege
    Hat Klaas gesagt wann er die Brille verschickt?

Auf der HP steht "Verzending is op 10/06/2019. Levering is dan de volgende dag!"

6. Das Datum bei Rekenwinkel ist nicht ernst zu nehmen und klettert täglich.

Amiland hat jetzt einen bestätigten Termin bekommen.
    Auslieferung startet dort am 5. Juni

Tunk gefällt das.
  7. Ok, danke.
    Hätte es fast schon in den Winkelwagen gepackt.

Was mich nur noch stutzig macht, unter Garantie und Retoure ist von 3 Jahren Standardgarantie die Rede.

Auf der HP Reverb Seite von Rekenwinkel steht aber "1 jaar beperkte garantie", also nicht nur kürzer, sondern auch noch eingeschränkte Garantie.

Weiß du/ihr etwas darüber?

8. Das ist die Businessversion für den gewerblichen Handel. Bei Letzterem gibts nur ein Jahr.

9. Alles klar.
    Naja, sollte ja reichen bis zur Cosmos. ^_^

10. Habe ich glaube schon mehrfach erwähnt. Das System von Klaas rechnet automatisch jeden Tag einen Tag ob drauf. Bei mir fing es mit 15.05. an, den nächsten Tag 16.05. usw. . Er sagt, dass sie am 31.05. versenden, aber da warten wir einfach mal was Morgen passiert.

Kleiner Joke mit Klaas :

Trust me, I want your order to ship asap as well! :) (Klaas)

I know, because then you do not have to answer my Mails every day :D (Ich)

Hahaha. Partly true. ;) But also because my own mode is then shipped. :) (Klaas)

ToM und Tunk gefällt das.