Wäre schon Klasse wenn sich das einfach nur zurecht skaliert und man die gleichen FPS wie davor hat. Im Grunde sind VR Brillen ja auch nur Ausgabegeräte. 4k Fernseher kann man ja auch mit 720p / 1080p bespielen und das Bild schaut gut aus. Hatte das auf Seite 12 mal in den Raum geworfen. Momentan ist die empfohlene Auflösung bei mir bei SteamVR auf 200% SS = 2015 x 2517 2015 x 2517 Pixel pro Auge wären 10.143.510 Pixel. 2160 x 2160 Pixel pro Auge sind 9.331.200 Pixel. Theoretisch müsste man die 2160 x 2160 ja dann mit einer Rtx2080 bespielen können. Oh man. Das könnte echt gut werden. Ca. gleiche FPS und Schärfe, ohne SDE und Aliasing.
Here you are: 051xxxxxxxx Have fun! It’s one of the firsts in Europe! Met vriendelijke groet, De Rekenwinkel BV Klaas Kuperus
Du Glücklicher! Hab noch keine Info. Hab sicher zu wenig Stress gemacht. Werd ich mal gleich nachholen xD
Habe auch noch nichts bekommen. Versand schreiben sie "frei nach Deutschland ab 125 €", berechnen dann aber doch 5,40 €. Oo
Hmm, Versand hat ich glaub ich nicht, aber horrende Paypalgebühren. Na gut, dafpr kann der Händler nix.
Das bin ich gut umgangen. Ich hatte Rechnung ausgewählt und dann hat mich Klaas angeschrieben, dass ich entweder Vorkasse oder PayPal nur wählen kann. Die Zahlungsaufforderung per PayPal war dann ohne Gebühren
Paypal zahlt doch normalerweise der Verkäufer. Deswegen mögen das viele nicht machen oder wälzen das auf den Kunden ab.
Bei mir war es beides. 3% PayPal da Sofortüberweisung per Klarna nicht ging. Oo Naja, egal. Hauptsache die neue Charge kommt an, ohne Mura. Artikelnummer ist: HP-6KP43EA#ABB Könnte aber auch DeRekenwinkel intern sein. Aber nach wie vor ein wenig erschreckend. Er kriegt 200 Stk. Sie ist kaum wo bestellbar und immer noch Verfügbar. Glaub das dauert noch mit dem Massenmarkt.
Die High End Nutzer haben sich eine Pimax geholt oder warten auf die Index und die anderen die schon länger dabei sind haben sich die Rift S geholt. Und Neueinsteiger kaufen sich auch sicher die wenigsten eine Reverb. Die Reverb mag für Simracer oder für Erwachsenen Filme gut sein aber für alle anderen das Tracking die Controller Ich glaube das sagt nichts aus über VR wie sich die Reverb verkauft.