1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Boach, wie frech. Da möchte wohl wer Mautkosten und Pinkelpause der Zollabfertigung auf due Kunden abwälzen.

2. Ist die im deutschen HP Store jetzt eigentlich schon ausverkauft? Oder hatten die nie welche auf Lager?

3. Die haben sicher heute erst von der Existens erfahren. Insofern. Noch nicht mal bestellt. Deutschland ist im/am Arsch . XD

jjensson gefällt das.
  4. Das Traurige ist, dass das wirklich so sein könnte.. Habe jetzt auch in den Niederlanden bestellt, mir dauert das hier zu lange.

5. @Oege
    Was hast du denn jetzt komplett gezahlt? Kommt da noch Zoll dazu?
    Entschuldige meine blöde Frage, aber ich bin jetzt angepisst.

6. Wenn du beim Rekenwinkel bestellst, sind es 654€ bzw. 677€ wenn du mit Paypal bezahlst (kostet Gebühr). Zoll musst du innerhalb der EU natürlich nicht bezahlen.

Thomas-3D und Oege gefällt das.
  7. Hab vorhin auch gleich bestellt.
    Mal auf Rechnung - eventuell mit etwas Glück dann ohne Paypalgebühren wenn es einen manuellen Zahlungslink per Email gibt ala Oege......;):love:(y)

Bin echt sprachlos gerade - hätte ich bloß damals auch gleich in Niederlande bestellt, als direkt beim deutschen Hersteller! :unsure:(n):mad:

#508 Davimas, 6. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
    Oege gefällt das.
  8. Nur die Optik der Brille verwirrt mich. Die angenehme Kopfhalterung am Hinterkopf hat nun nur ein Band mit einem Drehverstellknopf und keine Kopfhörer, ansonsten passen die Specs. Artikelcode 2CZ77EA#ABB ist allerdings ein anderer 6KP43EA#ABB.