1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Hey, ja das war das alte Modell. Allerdings ist in der Beschreibung die Auflösung der Reverb drinne......

Ohne Worte. Wenn man das Ganze von Anfang an seit Ankündigung beobachtet bei HP - dann sind die ja schon auf Pimax Niveau......

#512 Davimas, 7. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
    Tunk gefällt das.
  2. Lustig ist ja auch, dass man die Brille nur "von hinten" sieht. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

3. Hallo,
    Hab mit HP telefoniert... das scheint die Consumer Version zu sein...:D

So sagte jedenfalls der Typ am Telefon...(y)...er wollte das aber noch gegenchecken...

Hab dann gleich mal bestellt für 499 Euronen...:cool::D

Das alte Modell ist die VR-1000-100nn...das Neue VR-1000-200nn...so steht es auch in meiner Bestellbestätigung...^^;):)

Bestelldatum07/06/2019
    Voraussichtliches Versanddatum13/06/2019-21/06/2019

ShyCoconut-VR gefällt das.
  4. Ja das habe ich den Tag über auch rausgefunden und Heute Morgen dann bestellt. D
    SchnäppchenBombe wollte ich eigentlich erst Heute Abend platzen lassen :D:whistle::whistle::whistle:

Screenshot_20190607-141802.jpg

Schnäppchenbombe? Yes :love:

Denn wenn ihr Cashback von Shoop mitnehmt kostet die HP Reverb

479 Euro

Screenshot_20190607-141029.jpg

#515 Davimas, 7. Juni 2019
    ToM gefällt das.
  5. ... ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. So viel Preisunterschied ? War nicht mal die Rede von ca. 30 - 40 € !

6. 599 in Italien
    499 in Deutschland

Ich denke eher die Leute haben da beim Einstellen keinen Plan gehabt, selbst für uns war es schwierig mit der scheiß Auseinanderhaltung 1000-100 und 1000-200
    Sollte man jetzt nicht großartig an die Presse weiterleiten, sonst wird der Fehler gemerkt und storniert bei der Bestellflut......;)

#517 Davimas, 7. Juni 2019
  7. Auch bestellt. Ich hoffe mal das ist jetzt kein blöder Witz gewesen.

Nachtrag: Sieht wirklich so aus, als ob das die Reverb ist.:)

Ich habe mit Zahlung per Überweisung bestellt. So kann Ich mal noch ein bisschen warten bevor ich bezahle. Falls doch irgendwas nicht stimmt.

#518 Herrle, 7. Juni 2019
  8. Hi Leute, hab mich eben angemeldet hier, und möchte mich für den Hinweis bedanken.

Hab die "VR1000-200nn" ebenfalls bestellt. Am Telefon bei HP wurde mir auch gesagt, dass dies die Consumer Reverb sei. Im HP Store Italy wird dieser Artikel als "HP Reverb VR1000-200nn" geführt. Kann jetzt nur hoffen, dass HP das richtige Produkt liefert.

Thomas-3D und Herrle gefällt das.
  9. Habs jetzt auch zum Schnäppchenpreis von 499€ bestellt. Da man 14 Tage Widerrufsrecht hat, ist es ja egal, falls man doch keine HP Reverb bekommen sollte bzw. ist es den Versuch wert.