das ist die alte Brille mit der Beschreibung von der Reverb HP Windows Mixed Reality Headset VR1000-200nn: https://www.amazon.de/HP-Windows-VR1000-100nn-inklusive-Controller/dp/B0758HPMQ6
Hey, ja das war das alte Modell. Allerdings ist in der Beschreibung die Auflösung der Reverb drinne...... Ohne Worte. Wenn man das Ganze von Anfang an seit Ankündigung beobachtet bei HP - dann sind die ja schon auf Pimax Niveau......
Hallo, Hab mit HP telefoniert... das scheint die Consumer Version zu sein... So sagte jedenfalls der Typ am Telefon......er wollte das aber noch gegenchecken... Hab dann gleich mal bestellt für 499 Euronen... Das alte Modell ist die VR-1000-100nn...das Neue VR-1000-200nn...so steht es auch in meiner Bestellbestätigung... Bestelldatum07/06/2019 Voraussichtliches Versanddatum13/06/2019-21/06/2019
Ja das habe ich den Tag über auch rausgefunden und Heute Morgen dann bestellt. D SchnäppchenBombe wollte ich eigentlich erst Heute Abend platzen lassen Schnäppchenbombe? Yes Denn wenn ihr Cashback von Shoop mitnehmt kostet die HP Reverb 479 Euro
... ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. So viel Preisunterschied ? War nicht mal die Rede von ca. 30 - 40 € !
599 in Italien 499 in Deutschland Ich denke eher die Leute haben da beim Einstellen keinen Plan gehabt, selbst für uns war es schwierig mit der scheiß Auseinanderhaltung 1000-100 und 1000-200 Sollte man jetzt nicht großartig an die Presse weiterleiten, sonst wird der Fehler gemerkt und storniert bei der Bestellflut......
Auch bestellt. Ich hoffe mal das ist jetzt kein blöder Witz gewesen. Nachtrag: Sieht wirklich so aus, als ob das die Reverb ist. Ich habe mit Zahlung per Überweisung bestellt. So kann Ich mal noch ein bisschen warten bevor ich bezahle. Falls doch irgendwas nicht stimmt.
Hi Leute, hab mich eben angemeldet hier, und möchte mich für den Hinweis bedanken. Hab die "VR1000-200nn" ebenfalls bestellt. Am Telefon bei HP wurde mir auch gesagt, dass dies die Consumer Reverb sei. Im HP Store Italy wird dieser Artikel als "HP Reverb VR1000-200nn" geführt. Kann jetzt nur hoffen, dass HP das richtige Produkt liefert.
Habs jetzt auch zum Schnäppchenpreis von 499€ bestellt. Da man 14 Tage Widerrufsrecht hat, ist es ja egal, falls man doch keine HP Reverb bekommen sollte bzw. ist es den Versuch wert.