Ja sicher. Aber der Herr Holz trifft die schon ganz gut. Also die Quest und Go kommt schon in etwa hin. Die normale Rift und O+ früher auch. Der Querschnitt der Reviews zur Reverb hört sich jedenfalls gut an. Wie auch immer das Bild genau aussieht. Es soll recht scharf sein, die GodRays sollen nicht stören und die Schwarzwerte scheinen auch ok zu sein. Tragekompfort soll auch passen und Tracking ist auch ok. Solange sie keine groben Macken hat scheint doch alles schick. Jetzt muss sie nur langsam mal ankommen.
Ach komm jetzt alter... so war das aber auch nicht gemeint. Sorry, hab ich so nicht geblickt, dass das eine Antwort war auf ein Frage. So wie das dastand war das halt nur: Warum nicht die Pimax 8K kaufen? Deswegen brauchst du jetzt aber nicht zu gehen. Ich entschuldige mich bei dir und bitte bleib!!
Finde es nicht schlimm wenn ab und an ein wenig Offtopic mit in den Thread fließt. Oder gar wenn man mal gegen ein anderes Headset schießt, oder einen dummen Witz macht etc. Kann natürlich nur für mich sprechen. Sind doch alle erwachsen genug um uns eine eigene Meinung zu bilden, und eine eigene Kaufentscheidung zu treffen. Wäre schade wenn du gehst.
Keine Ahnung was hier stand - aber sicherlich hat er wieder gegen andere Headsets gebascht.....mit der unausgereiften Pimax ....war bei der Samsung Odyssey so > dann auch wieder bei der verbesserten besten VR Brille Samsung Odyssey+ Bis dann jetzt durch die Reverb abgelöst - Immersion ungeschlagen
@Davimas muss man eigentlich verstehen, warum du immer auf "Störung" gehst ? Manchmal denke ich mir, dass du hier bist um etwas zu Sticheln. Du gibst teilweise echt super Tipps, siehe Hinweis mit De Rekenwinkel und in den nächsten 5 Posts kommen wieder nur Spitzen in den Posts. Sorry für den extremen OffTopic, aber da kommt der Moderator in mir durch !
Und das Schöne an diesem Forum ist gerade, dass der Umgang miteinander fast immer sehr zivilisiert und fair ist, und darum komme ich hier auch immer wieder gerne her!
Ja wenn wir schon dabei sind, Reviews zu posten, mach ich auch mal. Hier sagt der Reviewer, dass die WMR Controller nicht nur 2-3h halten, sondern deutlich mehr (klang nach 5-6 Stunden locker bis zum Batteriewechsel).
Hier hat Jemand diverse Soft mit ner 1070ti getestet. Vllt.hilft es ja wem. https://www.reddit.com/r/virtualreality/comments/bxxjrn/hp_reverbinitial_impressions/