1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

1. Noch ein kurzes Video wo der Sweetspot einige Male ganz gut getroffen wurde.

Zum größten Teils leider nur Nahaufnahmen. Wie sich das Aliasing in der Ferne verhält will irgendwie keiner aufnehmen. -.-

ShyCoconut-VR gefällt das.
  2. Also ihr könnt uns ruhig glauben, das übertrifft bisher alle VR Brillen die auf dem Markt sind. Keine Pimax oder Vive schafft diese Qualität. In 1-2 Jahren sind wir dann wohl optisch da wo wir hinwollen, großes FOV und ein geiles Bild.

Davimas, Tunk, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  3. @Tunk stell Dir auf nem 22 zoll Monitor ne 720p Auflösung ein, und Du siehst ungefähr das, was Du durch die Linse bekommst.

Oege und Tunk gefällt das.
  4. Der filmt ja am Rand der Linse und nicht durch die Mitte. Das ist doch eine unglaubliche Qualität am Rand. Das wäre eine schöne Brille für's Heimkino, wenn nicht wieder die Fresnellinsen alles kaputt machen würden.

5. Bei Youtube sehe ich kein Unterschied wenn ich 720p einstelle.

In etwa so?

6. @Tunk also auf meinem Monitor sehen 720p aber um Welten besser aus, als dieses komprimierte Bild. XD

Stell doch einfach mal deinen Grafilktreiber auf ne 720er Auflösung und mach ein Spiel an!

7. Bei mir auch. Das ist ja immer die Sache mit den Vergleichen. ^_^

Ist das Bild in der Brille den vergleichbar mit dem The Wire Schauspieler in 720p?
    Das wäre in etwa O+ Qualität.

8. @Tunk lol, ja, wenn Du das in Steam auf 10% stellst, bekommt die sicher auch solche Bauklötze hin XD

9. Das Bild ist natürlich bashing gegen die X-Box. :D

Bei dem ED Video von MRTV sind die Raumschiffe schon noch ordentlich am flimmern. Oder wirkt das besser in echt?

10. Nein, in echt sieht das aus wie shit - Etwas so wie deine Odyssey+ die du ja deswegen verkauft hast.:D

Sebastian hat das schon versucht aufzuhübschen.:whistle:

Du weißt doch wie schlecht VR ist. Deswegen sind wir ja alle hier. Weil wir blöd sind.:p