Clown gefrühstückt?? Das war ja das Ding bei der O+. Während der SDE durch die Folie fast weg war hat man halt gemerkt das dadrunter nur ein 616 ppi Display steckt in Bezug auf Treppchenbildung. Bei den meisten Videos filmt er überwiegend das Cockpit. Bei den Flughäfen selber, die ab und zu im Bild sind, sehen die Linien relativ gerade aus. Bei ED dagegen sind es viele kleine Details und Linien nebeneinander, wodurch es schon noch flimmert. Ist doch eine berechtigte Frage. Was hat das damit zu tun das ihr alle doof seit? Bei Spielen auf der PS3 in 720p flimmert es nicht so stark. Naja egal. Vielleicht liegt es auch an ED selber.
Haltet euch bitte am Riemen, wir sind hier nicht in den weiten der YouTube Kommentare. Denkt daran das es sich um Videomaterial handelt, was durch Linsen ge"filmt" wurde. Kameraauflösung?/Supersampling wert?/Videokomprimierung?/YouTube Komprimierung? usw.
Naja, wenn du so ein Bild hier einstellst und meinst, das sei mit dem Bild der Odyssey+ vergleichbar hast du doch wohl den Clown gefrühstückt. Meine Odyssey+ hat jedenfalls ein gutes Bild. Daher meinte ich ob wir alle blöd sind und du wohl auch, weil du ja von der Odyssey+ auch mal ganz angetan warst als du sie noch gehabt hast. In Elite Dangerous gibt es aber tatsächlich Teppchenbildung. Das ist mir bei Virt a Mate zuvor nicht aufgefallen. Je höher man aber mit den Grafikeinstellungen geht und je mehr Supersampling man anwendet, desto mehr verschwinden die Treppchen bei der Odyssey+. Das ist aber alles harmlos gegen das Gepixel der der HTC Vive die ich zuvor hatte. Da waren es keine Treppchen sondern Brocken. Ich denke Sebastian ist ja kein Elite Dangerous Spieler. Der kennt sich da bestimmt nicht so gut aus mit den Einstellungen. Das würde ich jetzt nicht überbewerten, bezogen auf die Reverb. Nachtrag: Habe Solcutters Kommentar zwecks youtube erst jetzt gelesen. Ich hoffe ich bin nicht zu grob. Ich frage mich nur warum man jetzt wieder gegen die Odyssey+ schießen muß? Ich finde sie gut und das will ich nicht so stehen lassen, sorry.
Kein Problem Harrle, aber dennoch denke ich kann man sich erwachsen ausdrücken und das ist an beide Seiten gerichtet. Vor einigen Wochen hattest Du selber noch geschrieben, dass Du froh bist das hier im VRforum ein erwachsenes miteinander herrscht.
@Herrle Das Bild mit dem X-Box Gebashe ist doch nur Spaß gewesen. Das habe ich nebenbei gefunden. Es war ja bezogen auf das Bild von dem The wire Typie und auf das ED Video. Mein Gott. Kennste doch auch. ^_^ Da wartet man und wartet man und macht sich verrückt mit Videos. Wird halt echt Zeit das HP mal aus den potten kommt. HGoffe nur ich bin dabei bei der nächsten Charge von DeRekenwinkel. Nach den ganzen Sale Aktionen habe ich nun Obduction, Serious Sam, invisible hours, Skyrim und to the top ... aber kein HMD um sie zu zocken. Ich schieße doch nicht gegen die O+. Die wird mir immer in Erinnerung bleiben als mein erstes "wahres" Headset. ... trief
Morgen soll ja eigentlich die nächste Charge verschickt werden, oder? Eigentlich wollte Klaas mir sagen, an welcher Stelle ich auf der Warteliste stehe, er hat sich allerdings nicht mehr gemeldet Hab allerdings auch erst am 6.6 bestellt, also sehr spät.
Wenn du einen Spass machst, musst du das erkannbar machen, durch ein "" Deine Gedanken kann nicht jeder lesen. Wenn hier jemand rein kommt und sich nicht auskennt und sich informieren will ist das schlecht wenn solche Unwahrheiten gepostet werden. Ich beispielsweise war mir nicht sicher wie du das meinst. Zurück zum Thema: Ich hab jetzt auch eine Mail von HP bekommen...hoffentlich ist das jetzt auch die Reverb, und nicht die Vorgängerversion für stolze 499,-. Das wär schlecht. Die Reverb wird nämlich nicht namentlich genannt: HP Windows Mixed Reality Headset VR1000- 2CZ77EA Vorraussichtliches Lieferdatum: 19 Jun 2019 @SolKutTeR : Ich bin erwachsen. (Dachte ich zumindest immer)
In dcs hat man bei knapp über nativer Auflösung ein minimales Flimmern..... wenn man dannach sucht. Mach ich Hitzeflirren an, flimnerts an den anderen Ecken. xD
Hatte ich doch gemacht? und danach noch Ist aber auch egal. Alles gut. Ich hatte Klaas mal angefragt wegen den 5,60 € Liefergebühr und das die ja ab 120 € frei sein sollten. Kam aber auch nichts zurück. Edit: Wenn man danach sucht klingt schon mal richtig gut.